Danke für die Info. sollte jetzt ab gehen
Beiträge von dr.bike
-
-
Moin CR-V Gemeinde ich wollte mir diesen CR-V anschauen. Ist ja ein Exevutive. Meine Frage haben die alle Bi-Xenon Scheinwerfer, oder gibt es die auch ohne? Preislich kann ich es nicht einschätzen ob der Preis ok ist.
Wäre Dankbar für ein paar Tips bzw. worauf mach achten müsste bei der Probefahrt und Besichtigung, Danke -
Die haben aber dann nicht lange gehalten
-
ratzefatz eingestellt, habe mir fein Sonderwerkzeug für gebastelt.
Neue VDD in jedem Fall Pflicht!Zumindest für den 2l Accord hats immer gereicht, da ich wegen der LPG-Anlage Schiss hatte, bezüglich der Ventilsitze.
Hab in meinem CR-V auch eine Gasanlage verbaut, da werden alle 30000 km die Ventile überprüft und eingestellt wenn nötig
-
Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen,.
-
Viel Spaß mit dein neun CR-V wenn ihn hast
-
Moin Danke für die Infos. Das war auch meine Vermutung, das es kein exe ist. sondern nur Lifestyle ist. Werde mal zum Wochenende dort runter fahren, sind immerhin 530 km ein Weg
mal schauen.
-
Moin CR-V Gemeinde, hab hier noch einen CR-V gefunden. Es soll ein Executive sein.
Aber wenn ich die Fotos sehe, hat der doch Alcantara Sitze und keine Leder Sitze.
Hat die exe nicht immer Leder Sitze?
Preislich denke ich ist im Rahmen.
Grußdr.bike
-
Wer weiß, evtl. Tippfehler mit Euro 4
-
Danke primax3 für die Info, werde mal schauen wie lange der mit den Preis im Netz steht.