Moin genau so sehe ich das auch. Aber evtl. liegt es daran, dass das Auto Deutsches Liebling ist
Beiträge von dr.bike
-
-
Danke, das werde ich. Find ihn auch gute 1000 €uro zu teuer. Mal schauen was in ein paar Wochen da für ein Preis steht.
-
Danke für die Info. Habe mit denen schon geschrieben, der Preis ist fest, geht kein Cent runter. Auch wenn ich keinen in Zahlung geben.
-
Sorry, jetzt
-
Moin mal eine Frage an die CR-V Gemeinde. Wollte mir evtl. am Wochenende diesen CR-V an sehen. Meine Frage passt der Preis und kennt jemand den Händler?
Danke für Infos
dr.bike -
Mein ersten CR-V Rd8 habe ich 2009 bekommen und der hat jetzt 380150 km runter und läuft ohne Problem. Es ist ein Benziner mit Gasanlage. Mein nächster wird auch wieder ein CR-V. Ich bin auf der suche nach einen CR-V Executive 2,2er Diesel Automatik, mal schauen was der Markt anbietet.
-
Danke,
ja werde morgen mal schauen, ob es dieser wird als Schalter oder evtl. ein 2,2-Liter Diesel Automatik -
Moin wenn ich das hier so lese, bin ich arg am überlegen ein CR-V 2,2 Diesel zu kaufen. Wollte mir morgen diesen ansehen. Fahre jetzt einen RD8 380000 km gelaufen.
-
Moin, da gebe ich NTV recht und wenn ich meinen RD8 Benziner Bj. 2004 mit 380 000 km Laufleistung sehen, kann ich es nicht als Ramschware bezeichnen
-
Da drück ich dir alle Daumen das du zumindest ein Teil der Kosten ersetzt bekommst