Ok Danke werde ich heute mal nach schauen
Beiträge von dr.bike
-
-
Moin und Danke für die Info.
Der Pollenfilter wurde nicht gewechselt, da ich den noch im Sommer neu bekommen habe und die 2 vorher nicht angezeigt wurde.
-
Moin habe heut mein CRV aus der Werkstatt geholt, Wartung war fällig. Jetzt schaue ich unter Wartung nach das die nächste bei 18500 km fällig ist.
Meine Frage, was bedeutet die 2 mit Symbol (Siehe Foto) und ist es normal das es jetzt nach der Wartung sofort angezeigt wird?
-
Na dann viel Spaß beim Einbauen und anschließenden Musikgenuss
-
Glückwunsch zu deine neuen CRV viel Spaß und gute Fahrt
-
Danke für den Tipp, das werde ich am Wochenende gleich probieren. Ich habe das gleiche Problem auf der linken Seite. Ist mir selbst letztes Jahr im Urlaub passiert, beim wenden auf ein Parkplatz.
Da lag ein Stein im langen Gras und habe ihn nicht gesehen
-
Moin kleines Update zwecks Kamera
Hatte Dienstag Termin beim HH in Bocholt und siehe da es funzt alles wieder. Die haben neue Karten für das einlesen der Kamera die vorm Wagen gestellt werden bekommen. Hab mein Wagen um 8:00 dort abgegeben und Mittags konnte ich ihn abholen.
Habe für die ganzen Unannehmlichkeiten 250€ geschenkt bekommen.
Bin nach wie vor mit dem HH sehr zufrieden.
Gruß
dr.bike
-
Moin Goldwing, was gibt es denn für ein 🚗 wieder ❓
-
Moin Reinhard, schon traurig das die nicht mal ein einfaches Kartenupdate hinbekommen in der heutigen Zeit.
Ich habe bis heute auch noch keine Rückinfo vom HH wie es jetzt weiter geht. Gebe den noch bis Montag Zeit dann ist meine Geduld am Ende und ich übergebe es den Anwalt.
Gruß
dr. bike
-
Danke, da bin gespannt was dabei herum kommt.
Gruß
dr.bike