Moin ok aber die Batterie macht so keine Probleme bis jetzt. Mal schauen ob der Fehler noch mal Auftritt
Beiträge von dr.bike
-
-
Moin heute kam bei mir folgende Fehlermeldung: ACC und MBK leuchteten. Beim Fehlerspeicher auslesen, ergab Spannungsspitzen. Fehlerspeicher wurde gelöscht.
Mein Frage ist, hat jemand von euch so ein Problem in der Vergangenheit schon mal gehabt? Mein HH meinte das die Batterie den Geist auf gibt.
Die Batterie ist gerad mal 30 Monate alt. bin jetzt mal gespannt ob der Fehler wieder auftritt.
-
Moin Dittrich, Danke für den Tipp muss eh Freitag in die Werkstatt, Koppelstange vorne links wird gewechselt, dann sollen die gleich mal schauen.
Werde berichten da nach.
-
Moin dieorgel das gleiche Problem hab ich mit meinem auch, es ist schon vorgekommen das er bei Gegenverkehr überhaupt nicht auf Abblendlicht umschaltet.
Also wie es scheint, bin ich nicht der einzige mit dem Problem.
Gruß
dr.bike
-
Moin kann jemand sagen welches Öl fürs Differenzial hinten benötigt wird und wie viel benötigt wird?
-
-
-
So meine Standheizung funzt wieder.
IPCU defekt, wurde gewechselt, 15min Arbeit und alles war wieder gut.
Das ganze für 104€
der Winter kann kommen.
-
Hab Dienstag 10:00 Termin beim Bosch–Dienst. Werde berichten, wenn der Dicke fertig ist
-
Moin heute Morgen hab ich erfahren was die Sache kostet, ICPU 70€ incl. der Einbau ca. 133€ die müssen die Mittelkonsole demontiert werden.
Gruß
dr.bike