Moin bei meinen steht in 3000km die nächste Inspektion an.Angezeigt wird:
AB Ölwechsel inc. Filter
3 Dieselfilter Wechsel
4 Getriebeöl wechseln
6 Differential Öl wechseln
Kann jemand sagen was da an kosten auf mich zu kommt?
Moin bei meinen steht in 3000km die nächste Inspektion an.Angezeigt wird:
AB Ölwechsel inc. Filter
3 Dieselfilter Wechsel
4 Getriebeöl wechseln
6 Differential Öl wechseln
Kann jemand sagen was da an kosten auf mich zu kommt?
Danke für deine Info Goldwing. Ich war heute auch beim Boschdienst und die sagten mir sofort das die IPCU durchgebrannt ist. Die werden sich morgen melden was mir der Spaß kostete.
Ich werde berichten wenn ich mehr erfahren habe.
Gruß
Dr.bike
Moin G15, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Am 06.12. geht er in die Werkstatt um die Sache auf den Grund zu gehen. Dann werde ich berichten, wo der Fehler lag.
Moin ich zahle 30 Euro für alles
Ok Danke hoffe es ist nicht großes bei mir
Moin CR-V Gemeinde, ich hab ein Problem mit meiner Standheizung.
Verbaut ist eine Eberspächer Easystart Remote +
Problem, die Heizung läuft, Wassertemperatur vom Motor ist , aber der Innenraum bleibt kalt, egal wie ich die Lüftung innen stelle.
Kennt jemand so ein Problem, bzw. ist jemand hier im Forum der so ein Problem bei seinem Fahrzeug schon mal hatte? Danke für jeden Hinweis
Das Geräusch kenne ich war bei meinem Benziner auch erst sporadisch, bis sich der Klimakompressor ganz verabschiedet hat durch ein lautes rasseln
Moin nr2,
das habe ich schon bei allen meiner Fahrzeuge gemacht. Mein Alter Chef sagte mir mal, damit verhinderst du auch das sich die Parkbremse festsetzt.
Moin kann nur positives sagen beim CRV und Gasanlage. Ich hatte meinen RD8 Bj. 2004 mit 132500km auf Gas umrüsten lassen und seit dem Zeitraum nur mit Gas gefahren. Verkauft habe ich ihn dann letztes Jahr mit 396800km und nie Probleme damit gehabt.
gruß
dr.bike
Moin bei meinen geht es ebenfalls nicht wenn ich jemanden anrufen möchte über Spracherkennung