AGR-Rohr wurde bei meinem nach 10 Jahren bei 160.000 km erneuert.
Kosten: 550 Euro
Viele Grüße
Axel
AGR-Rohr wurde bei meinem nach 10 Jahren bei 160.000 km erneuert.
Kosten: 550 Euro
Viele Grüße
Axel
Steuer 359,00
Aber wieso soll der iDTEC-Motor anfälliger sein als der CDTi?
Habe aktuell 192.000 km auf der Uhr ohne dass was am Motor war,
Viele Grüße
Axel
Wenn ich ein Fahrzeug kaufe will ich schon, dass es so funktioniert wie vom Hersteller angepriesen.
Wenn ich nur 120 bis fahren will kaufe ich mir ein 60- bis 80-PS-Auto.
Auto vor dem Ausschalten noch 20 Sekunden laufen lassen ist nicht praxisnah. Zumindest wenn ich in der Stadt unterwegs bin.
Dann wird der Turbo auch nicht so gefordert, dass er imho abkühlen muss.
Nach Autobahnfahrten ist das was anderes.
Im übrigen gilt bei allen Fahrzeugen - ob Sauger oder Turbo: Keine Vollgasorgien nach dem Kaltstart. Erst das Öl auf Temperatur kommen lassen.
Achtung: Wassertemperatur ist nicht gleich Öltemperatur.
Viele Grüße
Axel
Was jetzt Ermittlungen bei einer Straftat mit Bürokratie zu tun hat, erschließt sich mir ganz sicher nicht.
Viele Grüße
Axel
Ich glaube, dass langjährige treue Kundengesülze ist längst Geschichte. Den neu ausgebildete Generation von Führungskräften geht das alles am Arsch vorbei. Die wollen Neukunden für kurzfristige (kurzsichtige) Gewinne. Siehe Banken, Kostenanalysen Bestandskunden/Neukunden interessieren die nicht die Bohne. Sie bekommen Boni für Neukunden, Das Bonussystem ist krank. Die ganze Wirtschaftsausbildung ist krank.
Wir schaffen uns ab wegen einiger weniger Raffkes.
Viele Grüße
Axel
Meine Scheiben beschlagen auch. Muss ab und zu schon das Frontscheibengebläse zuschalte .
Und .ein CRV ist dicht!
Atmest du nicht wenn du fährst?
Viele Grüße
Axel
Vie
Das ist alle paar hundert Kilometer normal.
Und wenn du gerade deinen CRV ausmachst während die Regeneration arbeitet, läuft auch noch der Lüfter weiter.
Also nicht wundern.
Viele Grüße
Axel
SF 36 HP SF 41 VK mit allem inkl. Rabattretter:
685,00
WGV
Viele Grüße
Axel
Wenn sich der Momentanverbrauch ändert aber der Durchschnittsverbrauch nicht, liegst an der Regeneration des Partikelfilters.
Während der Regeneration wird Diesel eingespritzt damit sich die Abgastemperatur erhöh,um den Ruß zu verbrennen.
Viele Grüße
Axel
Meine Erfahrung mit Mercedes:
C-Klasse 220 D Automatik, Bj. 2004, also nach den Rostkatastrophenbaujahren bis 2002:
Die zweitschlimmste Gurke, die ich in meinem über 50jährigen Autofahrerleben besessen habe.
An dieser Karre ging alles kaputt inkl. Turbolader nach 130.000 km.
Mir kommt kein Stern mehr ins Haus.
So macht wohl jeder seine individuellen Erfahrungen.
Übrigens hat mein CRV jetzt auch 190 tkm runter.
Viele Grüße
Axel