Ich betreibe selber ein Motorradforum. Solche Links werden durch mich oder meine Moderatoren konsequent gelöscht.
Bei Wiederholung wird auch der linkgebende User gelöscht.
Viele Grüße
Axel
Ich betreibe selber ein Motorradforum. Solche Links werden durch mich oder meine Moderatoren konsequent gelöscht.
Bei Wiederholung wird auch der linkgebende User gelöscht.
Viele Grüße
Axel
Also bei meinem IIIer muss ich zwischen den Inspektionen (17000 bis 20000 km) im Jahr nichts nachfüllen.
Viele Grüße
Axel
Sorry, das Foto habe ich übersehen.
Hatte die Reifen auf der Michelin-Seite in der Größe nicht gefunden. Erst ab 235er Breite.
Viele Grüße
Axel
Bist du sicher, dass das 225/60er sind?
Nicht 235er?
Viele Grüße
Axel
Guter Preis.
Hatte für meinen IIIer 750 Euro für die abnehmbare Kupplung inklusive Monrage bezahlt.
Viele Grüße
Axel
... Der BC hatte übrigens einen Verbrauch von 6,4 angezeigt bei einem tatsächlichen Verbrauch von 6,45 Litern. Meine Tank/Verbrauchsanzeige geht also ziemlich genau. ...
Das dachte ich anfangs bei meinem IIIer auch.
Leider ist es bei mir so, dass die Verbrauchsrechnung des BC mit dem tatsächlichen Verbrauch nie übereinstimmt.
Meistens zeigt der BC zu wenig an. Kommt allerdings auch vor, dass dieser zu viel anzeigt.
Wenn die Reserveleuchte aufleuchtet, wird noch Restreichweite angezeigt. Ich tanke dann so um die 53 Liter
Viele Grüße
Axel
Die gehen auch rein. Habe schon mehrfach 52 bis 53 Liter getankt.
Viele Grüße
Axel
Ja. Ist so. Die 4. Generation hatte zuvor den 2,2 Liter Diesel.
Viele Grüße
Axel
Bei meinem 3er geht das Lämpchen schon an. Insbesondere bei nasser Fahrbahn wenn ich, auf Straßenbahnschienen stehend, anfahren muss.
Viele Grüße
Axel
400 km?
also entschuldige mal. Du schreibst, du kommst aus dem Emsland.
Es gibt in Emden, Lingen, Bremen, Bremerhaven, Langen einen Honda-Händler.
Für derarige "Stimmungsmache" habe ich absolut kein Verständnis.
Viele Grüße
Axel