Hallo Micha,
ich habe das gleiche Bj, 145.00ü km. Bei meinem sind die Manschetten noch ok.
Viele Grüße
Axel
Hallo Micha,
ich habe das gleiche Bj, 145.00ü km. Bei meinem sind die Manschetten noch ok.
Viele Grüße
Axel
CRV III - 2,2 Liter Diesel und Automatik.
Adblue? Brauche ich nicht.
Und was den Partikelfilter angeht: Ich habe jetzt 145.000 km runter und da wurde noch nichts dran gemacht.
Lückenlose Kosten-Dokumentation meines CRV kannst du nachlesen wenn du links auf die Tanksäule klickst.
Viele Grüße
Axel
@Goldwing
Na klar. Von dir habe ich nichts anderes erwartet. Ist halt typisches Trollverhalten. Nichts Substantielles zum Thema beitragen. Aber Hauptsache Argumente ins Lächerliche ziehen.
Nach dem Absenden meines Posts habe ich mir schon gedacht, dass du darauf anspringen wirst.
Weil ich den Zusatz "der mit dem Thema befassten Wissenschaftler" nicht explizit eingefügt habe.
Aber troll ruhig weiter.
Ich jedenfalls nehme dene Posts nicht mehr ernst weil die in meinen Augen vor Ignoranz in diesem Forum von niemandem übertroffen werden.
Viele Grüße
Axel
Also Aerea 51 und Klimawandel, der von 99 Prozent der Wissenschaftler als Fakt bezeichnet wird, in einem Atemzug zu nennen, finde ich schon mehr als dreist.
Aber hey: auf der Autobahn kommt mir laut Verkehrsmeldung einer entgegen? Nein - es sind hunderte.
Kopfschüttel.
Viele Grüße
Axel
Beläge klingt normal aber Scheiben überhaupt nicht.. evtl. wollen die nur Geld verdienen..
Das sehe ich nicht so.
Ich habe den IIIer Automatik.
64000 km: Scheiben und Klötze voerne.
127000 km: Scheiben und Klötze rundum.
Ich halte das also für normal beim CRV mit Automatikgetriebe.
Viele Grüße
Axel
Ich wohne auch im Ruhrgebiet und ich wechsle auf Winterreifen.
Warum? Weil ich oft in der Eifel und im Sauerland unterwegs bin.
Und dort liegt Schnee.
Viele Grüße
Axel
Ich habe zwar auch ein eingebautes Navi in meinem IIIer, nutze das aber kaum noch.
Wenn ich von A nach B will nutze ich Frau Google. Routenplanung in Echtzeit ist meines Erachtens nicht zu toppen.
Natürlich funktioniert das bei mir nur auf dem Handy - nicht auf dem Fahrzeugbildschirm.
Wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin nutze ich weiterhin mein Tomtom mit der Funktion "kurvige Strecken".
Viele Grüße
Axel
Hi, ja mir gefallen die auch nicht mehr ganz so gut.Frage noch zum anklappen der Spiegel. gfeht das nur mit dem Knopf oder ev. auch über die Fernbedienung?
Ich habe den IIIer Exe.
Spiegel anklappen nur über Knopf, nicht mit Fernbedienung.
Viele Grüße
Axel
Das CVT-Getriebe beim RAV war der Grund, dass ich dieses Fahrzeug nicht gekauft habe.
Da bin ich lieber bei meinem 2,2-Liter-Diesel Automatik geblieben.
Und das wird wohl auch so bleiben bis ich eventuell enteignet werde.
Ich mag diese CVT-Getriebe gar nicht.
Viele Grüße
Axel