Beiträge von NTV

Ich nutze schon seit Jahren Google Maps. Bin immer gut und treffsicher damit gefahren.

Das eingebaute Navi nutze ich gar nicht mehr. Zumal Kartenupdate-DVD um die 200 Euronen kosten soll.

Beim Mopped nutze ich mein Tomtom Rider mit der Funktion "kurvige Straßen". Da hat Google leider nichts vergleichbares zu bieten.

Viele Grüße

Axel

Das ist schwierig zu beantworten. Zum Vergleich: Ich habe für meinen damals 4jährigen mit 64 tkm ca. 21.500 bis 21.800 bezahlt.

Genau kann ich das nicht sagen, da ich noch Anhämgerkupplung und einen Satz Sommerreifen mit Felgen dazu genommen habe.

Gesamtpreis war in 2015: 23.750 €.

Mein CRV hat allerdings auch noch ACC (Abstandstempomat) und Notbremsassistent.

Viele Grüße

Axel

Hallo Marcel. Ich habe das Vorgängermodell mit dem gleichen Motor.

Dieser Honda ist das beste Auto, das ich in meiner jahrzehntelangen Autofahrerkarriere hatte.

Wenn du eine detaillierte lückenlose Kostenaufstellung haben möchtest,klicke auf meinen Spritmonitor-Link.

Viele Grüße

Axel

Das mit den Anhängelasten beim PHEV verstehe ich nicht.

Der 2WD darf mehr ziehen als der 4WD?

Oder habe ich da etwas falsch gelesen?

Und warum um alles dürfen die nur so wenig ziehen?

Was ist der technische Grund?

Viele Grüße

Axel

Dann hast du bisher Glück gehabt, dass die Regenerationsphase abgeschlossen war, bevor du den Motor abgestellt hast. Wäre sie nicht beendet, würde der Lüfter weiterlaufen.

Regeneration erkenne ich daran, dass der aktuelle Durchschnittsverbrauch im yBordcomputer ansteigt. Nach Beendigung der Regeneration wieder auf Normalwerte zurückgeht.

Viele Grüße

Axel

Ich vermute wie gesagt, dass es das AGR-Rohr ist. Laut meinem Werkstattmeister geht das gerne kaputt beim IIIer.

Soll es auch nicht aus dem Zubehörmarkt geben.

Bei meinem in 2020 repariert. Hatte einen Festpreis von 550 Euronen ausgehandelt.

Viele Grüße

Axel