Beiträge von NTV

Die von joewebb eingestellten Bilder sind 2. Generation.

Ich habe III. Generation.
    Mir gefällt da der Innenraum besser, weil keine durchgehende Mittelkonsole. So kann ich da auch mal ne Einkaufstasche oder Anderes unterbringen.
    Auch gefällt mir die hintere 3teilige Sitzbankverstellung/-verschiebung.

Was die 4. Generation betrifft, ist das Umlegen der Sitzbank natürlich wesentlich eleganter gelöst.

Viele Grüße
    Axel

Was erwartet ihr?
    Bei dem aktuellen Diesel-Bashing muss man froh sein, überhaupt noch etwas für nen Diesel zu bekommen. :S

Viele Grüße
    Axel

Sieht zwar geil aus, solltest du aber im Falle eines Unfalls über den Unfallgegnerschutz nachdenken
    Das gilt insbesondere für Fußgänger und da besonders bei Kindern.
    Die haben absolut keine Chance zu überleben. Auch nicht bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten.

Viele Grüße
    Axel

Bei meinem hieß das noch nicht Sensing. Ist aber CMBS und Abstandstempomat. Und gerade diesen möchte ich nicht mehr missen. Ich bin aber auch aus dem "Höher-Schneller-Weiter-Alter" raus. ;)

Viele Grüße
    Axel

Also ich finde es immer äußerst schwierig, auf Fragen zu antworten, ohne dass ich weiß, welches Modelljahr gemeint ist.
    Habe auch einen Exe, Bj. 2011, und der heizt meinem Rücken ordentlich ein.

Viele Grüße
    Axel

206cc 2 Liter - 135 PS, Bj. 2002: Ab ca. 80.000 km Laufleistung 1 Liter auf 2000 km.
    Nachbar: CRV 2014 2,2 Liter - 0,5 Liter auf 5000 km.
    Mein CRV: jetzt fast 100.000 km gelaufen: bisher noch nichts nachgefüllt zwischen den Inspektionen.
    Ich denke, da gibt's bei jedem Herstellers eine Serienstreuung.

Viele Grüße
    Axel