@dekraameise
Ja. In Deutschland. Der Schädiger ist aber Niederländer.
Haben die die gleichen Verfahrensbestimmungen wie in D?
Viele Grüße
Axel
@dekraameise
Ja. In Deutschland. Der Schädiger ist aber Niederländer.
Haben die die gleichen Verfahrensbestimmungen wie in D?
Viele Grüße
Axel
Das sehe ich etwas anders. Bei mir ist die Jalousie fast immer offen, weil: ich liebe es, wenn es hell im Auto ist, besonders dann, wenn die Sonne nicht scheint, ist das ein wie ich finde "freundlich erhellender" Zustand.
Viele Grüße
Axel
Und allein die Ölkosten - mein Freier nimmt die Hälfte fürs Literchen - gleiche Qualität natürlich.
Wenn meine Gebrauchtwagengarantie abgelaufen ist, werde ich auhch wieder zu meinem Frerien wechseln.
Viele Grüße
Axel
Für Generation IV gibt es ja schon einen entsprechenden Thread.
Möchte mal beginnen, das auch für Generation III anzubieten.
CR-V RE6 - 2,2i DTEC Automatik
Inspektion 5 Jahre/81.000 km
Öl 5W30 - 5,5 Liter
Kühlflüssigkeit - 5 Liter
13 Arbeitswerte
Rechnungsbetrag inkl. Steuer: 290,00 Euro
Viele Grüße
Axel
Jep. Ist etwas ärgerlich, dass das Navi deshalb zweimal bootet. (CRV III).
Betrachte ich allerdings als kleinen Komfortfehler.
Zumal eine zuvor eingestellte Route wieder aufgenommen wird und ich diese nicht neu eingegeben werden muss.
Viele Grüße
Axel
...Auf der relativ leeren Autobahn hat er (natürlich) auch immer mal wieder Fernlicht angemacht, das ist aber nicht erlaubt. Schade, da muß man die Automatik natürlich abschalten...
Seit wann ist Fernlicht auf der BAB nicht erlaubt?
Ist mir da eine neue StVO entgangen?
Viele Grüße
Axel
Bei Teilkasko NICHT !
Viele Grüße
Axel
Für Echtzeitstau nutze ich auf dem Handy blitzer.de
Hat bisher immer hervorragend funktioniert.
Viele Grüße
Axel
kann ich kaum glauben, dass diebe auf honda abfahren......habe ihn in keiner top statistik für autoklau je gesehen....aber wenn es sich jetzt ändert, dann geht die vers wohl weiter hoch....
Das schreibt Focus online:
Schaut man auf die begehrtesten Marken, zeigt sich ein ähnliches Bild: die ersten vier Plätze gehen an die PremiumherstellerLand Rover(4,5),Audi(1,2), BMW (0,9) undPorsche(0,9). Dann folgt überraschend Honda – deren Kompakt-SUV CR-V zu den besonders gefragten Beutestücken zählt (4,5).Am wenigsten Interesse bei Kriminellen wecken die MarkenHyundaiundOpel, wo jeweils nur 0,1 von 1.000 Autos gestohlen gemeldet werden.
Quelle: http://www.focus.de/auto/ratge…ten-autos_id_5012189.html
Viele Grüße
Axel
Also - ich finde die Bedienung vollkommen ok.
Viele Grüße
Axel