Die Subventionen holt sich der Staat aber wieder. Steuer: 359 Euro.
Viele Grüße
Axel
Die Subventionen holt sich der Staat aber wieder. Steuer: 359 Euro.
Viele Grüße
Axel
In MH an einer sonst immer preisgünstigen Jet-Tankstelle 1,539 Euro für DIESEL.
Viele Grüße
Axel
Korrektur: Bei mir handelt es sich nicht um die Achsmanschetten sondern um die Staubschutzkappen der Stoßdämpfer.
Sorry für meine Falschinformation.
Viele Grüße
Axel
Ich war im August bei meinem Freundlichen zum Tüv. Da sagte mir der Prüfer, das er Die Manschetten beim nächsten mal also in 2 Jahren nicht mehr durch gehen lassen kann.
Dann ist mein Dicker auch schon 11 Jahre alt. Ich finde das OK so.
Gruß Batte
Bei meinem ebenfalls. Bj. 05/2011 TÜV hatte im Mai nichts bemängelt. Die Werkstatt meinte allerdings, dass die Manschetten getauscht werden müssen. Und das werde ich jetzt machen lassen.
Viele Grüße
Axel
Alles anzeigenOk, du hast neidvoll die schönste Farbe.
Aber das Pech kannst du nicht am Auto festmachen.
Es kann sein, daß mit anderem Auto die Werkstatt genau soviel Mist baut.
Was denkst du, wenn die hier im Forum mitlesen, was da passiert?
Den Lack beurteile ich nicht. Das geht nur in echt.
Wieviel km hast du denn runter?
Was hast du denn sonst noch für Defekte und Mängel an deinem, weil du ihn abstoßen willst?
Ich kann zumindest bei mir sagen, das ich nach 7000km noch rein gar nichts gefunden habe, was auf eine falsche oder schlechte Montage hindeutet oder einen Defekt. Kein Knarzen und Klappern.
Sei froh, das du keinen VW hast. Da fand ich schon wo er neu war die ersten Montagefehler.
Wo ich nicht zufrieden bin sind die Fehler in Software und solche die jeder crv quasi serienmäßig hat.
Das geht mir nicht in den Kopf, das man nach 3 Jahren simple Fehler, wie Lautstärkeabsenkung der Musik bei Querverkehrswarnung,Parkpiepser bleibt nach Neustart aus, wenn er vorher ausgeschaltet wurde, Umluft geht nicht mehr aus bei Klimaautomatic und Hitze im Auto, Auto Breakhold muss jedes mal nach Zündung an neu aktiviert werden,Navi Sprachlautstärke zu leise, Sprachsteuerung von Klima, Heizung usw geht nicht und noch diverse andere Sachen.
Also hätte ich bei meinen IIIer deine "Kleinigkeiten-Ärgernisse" würden sich mir die Nackenhaare aufstellen.
Dann hätte ich die Karre schon längst wieder abgestoßen.
Hatte ich mit meinem IIIer aaber keinen Grund zu, weil alles so funktioniert wie es angedacht wurde.
Und das seit nunmehr 10 Jahren und 165.000 km.
Viele Grüße
Axel
Habe noch ne Honda NTV von 96...da kann man sogar Einbereichsöle reindonnern.
Ja. Der NTV-Bauernmotor kann das ab. Unser NTV-Forum-Spitzenreiter hat mittlerweile mehr als 400.000 km auf der Uhr. Und das alles ohne, dass der Motor je offen war.
Viele Grüße
Axel
Da kann was dran sein.
Freund von mir ht einen Passat. 120 tkm. Die dritte Kette.
Viele Grüße
Axel
Habe auch einen 2011er Automat. bis jetzt 165 tkm.
Außer ährliche Inspektion und Verschleißteile (Scheiben und Klötze) bis jetzt eine Reparatur: AGR-Rohr - bei Honda-Werkstatt 550 Euro inkl. Einbau.
Jetzt sind die Anriebswellenmanschetten fällig - sollen 400 Euro kosten. Bis jetzt bin ich mit den Reparaturkosten absolut zufrieden.
Auf jeden Fall will ich keinen Mickymausdiesel, keinen Biturbo und am liebsten auch keinen Einspritzer haben. Aber wo gibt es das heute noch.
So werde ich meinen 2,2-l-Diesel technisch solange pflegen, bis es wirtschaftlich nicht mehr vertretbar ist.
Viele Grüße
Axel
Ich habe den IIIer. Sehe auch genügend bei heller Umgebung.
Manchmal schaltet bei hellem Sonnenschein das Licht ein. Dann sehe ich natürlich auch nichts weil dann automatisch auf "Nacht" umgeschaltet wird sobald das Fahrlicht angeht.
Viele Grüße
Axel
Teile habe ich ebenfalls via Inet von ATE. Komplett 225 Euro.
Für alle vier.
Viele Grüße
Axel