Hey, damit kannste ja über's Wasser fahren , aber schönes Fahrzeug
Beiträge von cessnapilot
-
-
ME auch ein Euro 5 Diesel. Und den Preis empfinde ich auch als zu hoch, sehr sportlich für die abgelöste 2,2l Maschine, Nur was für hartgesottene Hubraumfans, denen zukünftige Fahreinschränkungen Wurst sein können...
-
.......Euro 4 (?) Diesel........
Das ist die Umweltplakette Grün 4.....der hat schon Euro 5.....
Also ich finde den Preis so einigermaßen I.O...... -
.....Das find ich am Diesel (schalter) so toll. Ohne runterschalten, tritt auf Gaspedel, geht gut ab, aber wird nur geringfügiger lauter.....
Das find ich auch so toll am Diesel, geht ab wie Schmidts Katze....
-
Moin, habe jetzt die Innen Beleuchtung bei meinen auf LED nachgerüstet....inkl.Rückfahrscheinwerfer... (ABE konfirm ?)
Habe Xenon Scheinwerfer drin, würde gern noch die Blinker und das Kurvenlicht damit ausrüsten, auch Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchten, ist das in D erlaubt, gibt es zugelassene LED Einbausätze dafür ?Gruß Ralf
-
@cessnapilot Darf ich fragen, welches Fabrikat ? Fahrkomfort?
Ich habe Michelin Radial 225/60R18 drauf.....Fahrkomfort ? Ich habe keine vergleichsmöglichkeit, er läuft aber in allen belangen ruhig, viel besser, als mein alter CRV.
-
Mein erster Honda war 1998 ein CR-V mit 94 KW und den zweiten habe ich jetzt....
-
Ich höre nur mit DAB+...
-
Das ist die Antenne für das Radio.
Ich dachte, die Shark Fin auf dem Dach ist die Antenne für's Radio und auch für das GPS ? Steht so im Fahrzeug Handbuch.
Aber ok, danke ! -
Sind die (abgerundeten), dreieckigen Fenster, (zwischen Fond-Fenster und Heckklappe), speziell das rechte, auch irgendwie beheizt ? Das hat es auch so ein paar Drähte drin....?
Bilder kann ich jetzt nicht zeigen, das Auto ist erst am WE wieder bei mir...aber das Thema juckt mich schon eine ganze Weile...Gruß Ralf