Prinzipiell egal. Hauptsache die Dose kippt nicht um. Ich würde sie in den Beifahrerfußraum stellen.
Darf ich fragen wozu der Aufwand gut sein soll?
Prinzipiell egal. Hauptsache die Dose kippt nicht um. Ich würde sie in den Beifahrerfußraum stellen.
Darf ich fragen wozu der Aufwand gut sein soll?
@busfahrer2
Ich finde den 1.5er alles andere als spritzig.
Die neuen Honda-Turbomotoren kenne ich nicht. Aber die derzeitigen Sauger sind allesamt mittelmäßig.
Die Zuverlässigkeit sowie Langlebigkeit eines Hondas steht für mich aber nach wie vor außer Frage. Auch wenn das ZF-Getriebe auffälliger ist als bisherige Honda Getriebe.
Ich habe das Paket mit Wartung und Garantieverlängerungen kostenfrei dazu bekommen. Das war eine Aktion Ende 2013 und es wurden alle vier Inspektionen komplett kostenlos durchgeführt.
Mein einziger Fehler: ich habe vor der Inspektion meistens aus Gewohnheit das Wischwasser nachgefüllt. Das ist hier natürlich im „Preis“ inklusive, sonst aber verhältnismäßig teuer.
Ok, ich dachte da wird nur der Luftstrom geändert. Aber ich lerne auch gerne noch dazu
Wird der Durchfluss des Wärmetauschers tatsächlich gestoppt wenn man die Heizung auf kalt stellt? Man lernt ja nie aus...
Wozu die Heizung aufdrehen? Wird der Innenraumwärmetauscher nicht unabhängig von der Einstellung durchspült? Selbst wenn, würde ich das Gebläse aus oder maximal auf die kleinste Stufe stelle. Sonst wird der Motor doch ewig nicht warm.
Ja das ist normal. Die Batterie wird bei geringen Geschwindigkeiten vorwiegend beim Bremsen etc. geladen um Kraftstoff zu sparen. Wie viel das bringt lassen wir jetzt mal außen vor...
Die SS-Automatik hat hier korrekt abgeschaltet um die Spannung nicht weiter sinken zu lassen.
Das ist alles normal und du brauchst dir keine Gedanken zu machen.
Relevant ist dieses Verhalten nur für Nutzer einer Standheizung. Hier ist das Spannungsmanagement tatsächlich kontraproduktiv.
Da gibt es schon entsprechende Offroad Parks, die man kostenpflichtig nutzen kann. Da ist man mit einem CR-V aber hoffnungslos verloren.
Auf öffentlichem Grund wüsste ich in meiner Gegend aber auch nichts um sich mal „auszutoben“.
Ganz ruhig Kollege! @hardstyle schrieb nur dass es Nutzerabhängig sein kann. Das hat nichts mit können oder nicht zu tun, sondern mit den Einsatzbedingungen. In der Stadt oder mit Anhänger im Gebirge herschen andere Bedingungen als auf Langstrecke im Flachland.
Außer beim IVer. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel