Du meinst jetzt aber nicht den Entriegelungsknopf für die Kofferraumklappe, oder? Der sitzt mittig über dem Kennzeichen.
Beiträge von Dreffi
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Gefällt mir richtig gut!
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Genau mein Gedanke.
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Ich glaube Accord06 meinte, dass man keine Automatik aktivieren kann, die bei jedem Verriegeln die Spiegel einklappt.
Ich weiß aber auch nicht wozu man das braucht. Ich zumindest benötige das nicht.
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Ich glaube man muss 2x auf verriegeln drücken und beim zweiten Mal gedrückt halten. Dann schließen sich zumindest die Fenster automatisch. Die Spiegel klappen dann bei mir auch ein.
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Die Anleitung ist definitiv vom Navi aus dem Vor- Facelift Modell.
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Dem Automatikgetriebe ist es herzlich egal ob er 10s oder eine Stunde mit getretener Bremse und eingelegtem Gang steht.
Da erwärmt der Wandler nur leicht das Öl. Mechanischer Verschleiß, wie bei einer schleifenden Kupplung, tritt nicht auf.
Und die Last auf dem Getriebe ist auch zu vernachlässigen gegenüber den Kräften im Fahrbetrieb. -
Mit der alten 5G Honda-Automatik hatte ich dieses Problem nie. Anhalten, Gang wechseln und sobald ich von der Bremse ging setzte der Wagen sich in die gewünschte Richtung in Bewegung. Der ist auch ohne Bremseingriffe nie einen cm in die falsche Richtung gerollt.
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Wechselt ihr von vorwärts auf rückwärts ohne dabei zu bremsen?
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Wo ergeben sich jetzt die Probleme beim Rangieren mit der Automatik?
Beim Richtugswechsel muss doch zwangsläufig der Fuß auf der Bremse sein und beim Lösen der Bremse rollt der Wagen sofort in die gewählte Richtung. So zumindest bei all meinen Erfahrungen mit Wandlerautomaten. Genauer kann man nicht gefahrlos rangieren.
Schafft das Getriebe von ZF das nicht?