Daran liegt es nicht. Auch ich sehe keine Bilder.
Zitat von ForumSie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Daran liegt es nicht. Auch ich sehe keine Bilder.
Zitat von ForumSie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
Ich VERMUTE mal Ladedruck und Raildruck werden gespeichert sein. Dort wird beim billigen Tuning doch als erstes angesetzt.
Kurios. Da hilft wohl nur ausprobieren um das System zu verstehen. Zumal der Wagen das Bremssystem für genau den Fall über das ESP auch selbst ansteuern könnte.
Steht dazu nichts in der Bedienungsanleitung?
Wahrscheinlich hätte es dann gereicht vor dem losfahren einmal das Bremspedal etwas kräftiger zu betätigen damit der Motor wieder gestartet werden kann.
Die stehen dem Wagen ausgesprochen gut.
Habe ich auch. Der Übergang zur Schubabschaltung ist beim CR-V anscheinend nicht perfekt abgestimmt.
Das leichte Ruckeln habe ich auch wenn ich vom Gas gehe und der Motor in die Schubabschaltumg geht.
Ich glaube es soll hier um den CR-V der vierten Generation gehen, richtig? Dann ist das hier falsch. Ich habe das mal gemeldet.
Ansonsten mache ich mir erstmal Popcorn fertig. Ölthreads werden immer unterhaltsam. Ich darf ja leider nicht mitreden (Benziner).
Das PSS im Accord gen. VII ist auch definitiv Premium gewesen! Unheimlich ausgewogener Klang trotz ebenfalls sehr billig anmutender Lautsprecher.
Die Wahrscheinlichkeit gleich zwei Honda Motoren mit dem gleichen Schadensbild von alleine sterben zu sehen ist schon recht gering.
Bei Dieselmotoren kann es passieren, dass diese Öl bzw. Öldämpfe über die Kurbelgehäuseentlüftung oder einen defekten Turbolader ansaugen und verbrennen. Dann lässt sich der Motor nicht mehr abstellen und läuft so lange unkontrolliert im Vollgas bis das Öl leer oder der Motor fest ist.
Für mich klingt das fast so als wenn dir das passiert ist. Vielleicht hattest du durch die vielen Kurzstrecken und Regenerationsversuche sehr viel Dieseleintrag im Öl. Dann kann das passieren.
Ich hoffe für dich Honda lässt dich mit dem Problem nicht alleine.