Bei mir sieht der Ausschnitt deutlich dezenter aus. Das hat mir der Werkstattmeister aber vorher auch versprochen. Und unter der Verkleidung wurde alles gleich großzügig mit Wachs geflutet.
Beiträge von Dreffi
-
-
Keine Ahnung. Aber gerade im SUV eigentlich unverzichtbar.
-
Was leider fehlt, ist eine umklappbare Beifahrersitzlehne - sowas ist genial!
Dem stimme ich zu. Lange Gegenstände transportieren sich im CR-V sehr schlecht.
-
Ich bin nach dem Kalibrieren noch nie auf die Autobahn und somit nicht schneller als 120 gefahren. Häufig fuhr ich sogar nur kurze Strecken von 20-30km.
Und trotzdem habe ich keine Probleme. Kann Zufall sein. Zwei oder drei Fehlalarme hatte ich schon. Die aber alle im ersten Jahr.
-
Das ist total Geschmacksache. Ich persönlich hätte die Generation III nie und nimmer auch nur in Erwägung gezogen. Auch wenn es ein absolut gutes Auto ist und der Generation IV in nichts nachsteht. Die Optik gefällt mir einfach nicht. Auch das Facelift der Generation IV würde ich nicht mehr kaufen.
-
Ein pauschales Aussperren aller Benziner ohne Euro6 ist wohl mehr als abwegig. Zumal dazu wirklich jede Grundlage fehlt.
Das kann man schon einfach unterscheiden. Bei den Feinstaubplaketten ging das auch ganz gut. Und da ist jeder Benziner ab Euro2 sofort mit der grünen Plakette ausgestattet worden.
-
Der ist ein Saugrohreinspritzer und damit so sauber wie ein benzinverbrennender Motor nur sein kann. Da kommt im wesentlichen nur CO2 und H2O hinten raus.
-
Prinzipiell hat das nichts mit Turbo, Kompressoren oder Sauger zu tun.
Bei Honda wurde nur zufällig im Zusammenhang mit der Umstellung auf Turbo auch auf Direkteinspritzung umgestellt.
-
Hatte der Gen3 nicht noch den K20 Motor?
Ich habe es selbst rausgefunden: Gen3 und 4 haben beiden den R20. Also motortechnisch nimmt sich das kaum was.
-
Hatte der Gen3 nicht noch den K20 Motor?