Ich komme mittlerweile mit der Automatik auch ganz gut zurecht. In mindestens 95% der Fälle blendet diese bei mir zuverlässig ab.
Nur auf Autobahnen betätigen ich meist kurz die Lichthupe um die Automatik vorübergehend zu deaktivieren.
Beiträge von Dreffi
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Erklären muss dir das wohl eher dein Tuner.
Ich gehe mal davon aus der Betreiber der Anlage hat die Verluste korrekt bestimmt und abgezogen.
Mal aus Interesse:
Werden die Rollen der Hinterachse nur von den Hinterrädern angetrieben oder drehen die sich automatisch immer mit? -
Der Minuspol soll nur deshalb an Masse, damit beim lösen dieser Klemme kein Funken in Batterienähe entstehen kann. Dieser könnte das möglicherweise entstandene Knallgas entzünden.
Eine ausgebaute Batterie wird aber auch direkt an den Polen angeschlossen. Also halb so wild. Habe Vorgestern erst das Ctek dran gehabt, beide Anschlüsse direkt an der Batterie.
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Leute, das Thema steht im Bereich der Generation II. Ich weiß aber nicht ob es da schon die Ausstattung Executive gab.
Ich unterstelle einfach mal das ist hier korrekt, dann würden nur Erfahrungswerte von Fahrern gleicher Fahrzeuge helfen.
Es ist nämlich nicht selbstverständlich, dass der Rücken immer mitgeheizt wird.
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Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die bei einem Honda anlernen muss. Mehr als die Spannung erfasst das Steuergerät nicht.
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Kurios, alle anderen sagen die Modelle vor dem Facelift sind straffer abgestimmt und bezeichnen die Facelift Modelle als schwammig.
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Ich unterstelle mal das gilt nur für das Connect Navi?
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Was soll es denn kosten?
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Dann kommt eine andere Meldung im Display.