mir gefällt das!
Beiträge von Dreffi
-
-
Bei der Starthilfe soll die Spannung und der sehr hohe Strom direkt zum Verbraucher (Anlasser) und nicht unbedingt zur Batterie.
Außerdem besteht bei der Starthilfe ein deutlich größeres Risiko der Knallgasbildung, welches beim Lösen der Kabel potentiell durch Funkenflug entzündet werden kann. -
Das sollte nur mit ungeregelten Ladegeräten nötig sein zum Schutz der Boardelektronik. Aber sowas hat auch an einer Batterie nichts verloren.
-
Genau wie S2K sagt.
Wenn man den Minuspol über die Karosserie oder dergleichen laufen lässt, kann das Ladegerät durch höhere Widerstände die Spannung der Batterie evtl nicht korrekt regeln. Im schlimmsten Fall würde die Batterie nicht vollständig geladen werden.
-
Also die im CR-V packt recht ordentlich zu und lässt sich auch ganz gut dosieren. Ich habe damit keine Probleme.
Im Accord war ich ebenfalls zufrieden und im CR-X hatte ich eine Integra Bremsanlage verbaut. Ging aber auch mit der Originalen...
-
Ich würde damit beim Händler vorsprechen (habe aber auch eine Garantieverlängerungen). Sowas darf nach der Zeit nicht passieren.
-
Wie äußern sich die Probleme denn?
Ich sehe hier eher ein Problem beim Radstand als bei der Höhe. Und da sollten Transporter deutlich besser aufgestellt sein.
-
Allerdings hat Volvo Rückleuchten im Honda-Style...
-
Abgesehen von Windgeräuschen ist bei mir bis 200 alles ruhig, auch meine Frau.
-
@onkelrico
Nein, gibt es auch als Schalter.
Zumindest im Accord.