Ich nutze es auch nicht mehr. Damit bekommt der Benziner nämlich eine leichte Anfahrschwäche.
Die grüne Beleuchtung hat mir aber auch gut gefallen. Vor allem hätte man das noch viel besser gestalten können mit einem Übergang auf rot bei höherer Drehzahl und blinken kurz vorm Begrenzer als Schaltlicht
Beiträge von Dreffi
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Meine Anzeige zeigt im Schnitt konsequent 0,3L zu viel an. Beobachtet über 25000km.
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Ich stehe total auf den Effekt der Abendsonne beim Passion Red Pearl. Das bekomme ich bei meinem Auto viel zu selten zu sehen (Garage).
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Mein Accord hatte volle Hütte und trotz Kurzstrecken zur Arbeit (11km) mit einer 7 Jahre alten Batterie immer gestartet. Auch bei mehr als 20 Grad unter null und mit eingeschaltetem Licht (wegen Lichtautomatik). Danach gab es wegen der geringen Boardspannung zwar erstmal kurz eine Fehlermeldung, aber er sprang immer an.
Das kann eine Batterie schon schaffen. Auch bei Hondas, die ein sehr suboptimales Batteriemanagement haben.
PS: die Batterie im Accord war von Haus aus übrigens total untersimensioniert mit irgendwas um die 50Ah bei 2.4er Maschine und dem ganzen Elektronik Kram.
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Vier Jahre sind aber wirklich ein frühes Ende für eine Batterie.
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Mein Fehler sorry.
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Moin,
erstmal muss ich dich enttäuschen, du bekommst nur einen 1.6er
Die Schlüsselnummern sind laut ADAC: HSN/TSN: 2131/AAZ (-)
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Er geht immer. Er bremst bzw. verlangsamt nur wenn er einen Vordermann erkennt.
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Beim Accord konnte man das definitiv nicht abschalten. Glaube kaum dass es beim CR-V anders ist.
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Hast du nicht mal bei Honda angefragt ob eine neue Abdeckung für den Hochtöner lieferbar ist und was sowas kostet? Sofern das nicht >50€ ist würde ich das akzeptieren um das Klappern abzustellen.