Ich habe heute nochmal bei meinem HH nachgefragt, ob sich was mit der Frontkamera getan hat.
Die Antwort war, dass noch kein Liefertermin bekannt sei und ich ggf. mal bei Honda Deutschland nachfragen soll, um selber Druck zu machen.
Die Telefon-Nr., die ich erhielt, führte mich aber nicht zu Honda Deutschland, sondern zur Honda Center GmbH in Frankfurt.
Der dortige Service-Leiter ermittelte anhand meiner Fahrgestell-Nr. die Teile-Nr. meiner defekten Frontkamera (36163TNYG12) und teilte mir mit, dass diese mittlerweile ersetzt wurde durch die Teile-Nr. 36163TNYG14.
Als Liefertermin nannte er mir den 5. Juni 2020.
Ich gab diese Information sofort an meinen Werkstattleiter weiter, der mir nach kurzer Online-Recherche den Sachverhalt bestätigte und sich diese Woche wieder bei mir melden würde.
PS: Ein Ausbau der Frontkamera aus einem vorhandenen Neufahrzeug sei leider nicht möglich, weil das Fahrzeug dann kein Neuwagen mehr sei und später nur mit einem Preisnachlass verkauft werden könnte.
Ein kostenloser Leihwagen käme auch nicht infrage, weil mein Fahrzeug fahrbereit sei.
Meine darauf folgende Antwort, dass Profit vor Kundenfreundlichkeit geht, wurde ohne Kommentar zur Kenntnis genommen.