Hallo,
unter der Systemsteuerung im Honda-Menue kann man das einstellen. Audio; Lautstärke Sprachsteuerung.
Gruß
Harald
Hallo,
unter der Systemsteuerung im Honda-Menue kann man das einstellen. Audio; Lautstärke Sprachsteuerung.
Gruß
Harald
Unbenutzte Schneeketten von Pewag Typ Servo RSV 79.
Aufgrund Fahrzeugwechsel abzugeben (jetzt Honda CRV Hybrid)
Fahrzeugtyp Servo SUV (zulässige Reifengrößen siehe Bild)
(hier für Honda CRV Bj. 2015 gedacht gewesen).
95 Euro
Versandkosten nach Absprache zusätzlich oder Abholung
Hallo,
fahre einen CRV Hybrid 12/2020.
Die Break-Hold-Funktion ist bei mir und meiner Frau immer in Verwendung. Beim Anfahren merken wir rein gar nichts. Vollkommen soft.
Das Einschalten ist reine Gewöhnung.
Das Auto hat jede Menge verstecke Funktionen. Man muss sie nur entdecken (Handbuch oder ...)
Wir sind von dem "Wellness-Auto" total angetan.
Gruß
Harald
ich tanke seit Beginn an E10 (Ford Mondeo, Honda FRV, CRV 2015, CRV Hybrid 2020).
Verbrauch immer normal, keinerlei technische Probleme. Fahrverhalten absolut normal. Sprich für mich (und meinen Fahrstil) nichts für eine prinzipielle Umstellung.
Bleib beim E10 außer es gibt keines (Österreich, Italien).
Sechs Jahre mit bayrischer Maria gefahren (Garmin). Für uns und alle Mitfahrer toll gewesen. Dialekt oder Sprache, egal. Mal schauen ob ich die Nuss knacken kann. Danke für jeden Tipp.
Danke für den Hinweis. Ich werde versuchen über meinen Honda Händler (die haben richtige gute Leute in der Werkstatt) die Datei einzuspielen (hätte den Vorteil ich bleibe in der Garantie ;-).
Beim externen Garmin konnte ich es selber machen (bin nur Anwender ohne große Kenntnisse). Hatte gleich geklappt.
Schauen wir mal wie meine Werkstatt reagiert.
Gruß
Harald
Möchte gerne mein Navi mit "Bayrisch" versehen. Datei habe ich, bei meinem jetzigen Garmi (extern) hab ich das auch drauf gemacht. Hat das schon mal einer gemacht beim Fahrzeug internen Navi?
CRV Bj. 4/2015
Mein Problem ist, das wenn der Honda auf Zündung stehen bleibt (Motor aus) und ich dann wieder starten möchte keine Reaktion kommt.
Zündung aus und neuer Versuch gleiches Problem.
Schlüssel abziehen und Auto verriegeln (also erzeuge ich irgendwelche elektrische Funktionen) warten und dann geht es wieder.
Werkstatt kennt das Problem nicht (war deswegen schon dreimal in der Werkstatt). Taucht natürlich nur auf, wenn man nicht auf dem Hof der Vertragswerkstatt steht.
Bester Fall war in der Waschanlage, die ich damit lahmgelegt habe.
Kennt jemand das Problem. Werde demnächst den Honda-Händler unter Druck setzen.
Gruß
Harald