1. Du hast die Audio Remote Funktion und Key 1 alles richtig angeschlossen. Die Arbeit mit HFT Modul war hauptsächlich wegen Key 2, denn die Kabel der Telefontasten landet am Stecker der HFT Modul. Ich habe Key 2 mit HFT Stecker verbunden. Die HFT habe ich rausgeschmissen. Durch die Entfernung der HFT Modul wird die Störung von Audio Remote leider nicht vollständig beseitigt. Aber die HFT Modul brauchst du auch nicht mehr, sie funktiert nicht mit Android Radio zusammen.
2. Rückfahrkamera: in #36 in Übersichtbild habe ich eine Buchse von Orgininalradio mit rot markiert. Der Stecker dafür ist Kamera Signal vom Auto und Versorgung der Kamera (6V). Wenn du keinen Adaptor für diesen Stecker hast, musst du einen Chinch aus diesen Kabeln basteln. Das Signal vom Rückwärtsgang von Auto ist im Stecker C, findest du auch in Übersichtsbild in #36.
3. Subwoofer: Das habe ich bisher noch nicht geschafft. Ich finde leider keine Schaltplan exakt für diesen Auto. Der Stecker vom Subwoofer ist höchstwahrscheinlich gleich wie die amerikanische Version belegt. Aber radio seitig finde ich keine Infomation dafür. Das Radio von Insight hat keinen Subwoofer Anschluss.