Wie entlüftet man das System genau? Soll ich die Entlüftungsschraube beim Befüllen schon lösen oder erst nach dem Motorstart? Die Schraube ist etwas tiefer als der Ausgleichsbehälter. Wird hier ständig Wasser austreten bevor der Ausgleichsbehälter voll ist?
Beiträge von siegfried13_0
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Warum einen SUV tieferlegen? Da kauft man lieber direkt ein Kombi.
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Jetzt habe ich die Gummi Hülse am Bolzen entfernt, so ist der Bolzen leichtgängiger. Mit der Gummi Hülse war der Bolzen einbisschen schwer.
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Was sagt der letzte TÜV Bericht, Bremswirkung Achse 1, wie viel Unterschied?
2020 war bei TÜV nur die Verzögerung gemessenen. Aber 2018 (km Stand 97662) war Bremsen gemessen, links 265, rechts 278. Was deutet das hin? Bei mir ist links ungleichmäßig abgenutzt.
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Laufleistung 120Tkm. Felge habe ich schon angetastet, die linke ist tatsächlich wärmer, aber nicht so extrem. TÜV war von 2020, da war die Bremswirkung nicht an Rolle gemessenen.
Bei zurückdrücken des Kolbens habe ich keinen Unterschied von links und rechts bemerkt. Wenn der Kolben nicht freigängig ist, müsste hier auch der Belag Innenseite stark Verschlissen, oder?
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Heute habe ich die Bremsscheiben und Beläge vorne gewechselt. Leider muss ich feststellen, dass der Verschleiß stark ungleichmäßig ist. Der Belag links außen ist fast komplett fertig. Die anderen drei Beläge haben noch 8-9 mm. An den Bremsscheiben ist der Verschleiß genauso. Rechts ist die Scheibe innen und außen gleichmäßig abgenutzt, jeweils 1 mm. Links ist Innenseite auch ca. 1mm geschliffen aber außen knapp 2mm.
Ich dachte dass die Sattelführung links fest wäre, ist aber nicht. Habe trotzdem die Bolzen gereinigt und neu geschmiert. Jetzt mit neuen Scheiben und Belägen sehe ich wieder, dass die Beschichtung der linken Scheibe zuerst abgeschliffen ist und rechte Seite noch nicht.
Hat jemand eine Idee woran es noch liegen kann?
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Mugen Teile gibt's hier aber nicht. In eBay finde ich auch kein Angebot aus Osteuropa.
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Kennt jemand diesen Spoiler? sieht super geil aus. Ist es ein original Honda Zubehör oder ein Tuningteil aus Asien?
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Oh ja tatsächlich hat der 2 Liter Benziner elektrische Lenkung und der Diesel Servohydraulische Lenkung! Das steht auch in der Bedienungsanleitung, dass die Servoflüssigkeit nur für Diesel Modell ist.
Jetzt ist es hoch interessant, ob der 2.0er Benziner ganz anderes Lenkverhalten als der Diesel hat. Bei hohen Geschwindigkeit ist es vielleicht nicht so leichtgängig wie der Diesel? Wer beides gefahren ist könnte mal berichten?
Übrigens, ich habe im Video gesehen, der 2.4er Benziner in USA soll auch Servohydraulische Lenkung haben. allerdings in unseren Handbuch gibt es keine Angabe über 2.4er
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Dass der 3er CR-V eine hydraulische Servo hat, ist mir jetzt aber ganz neu
Hier ist der Behälter der Lenkflüssigkeit.
Die Autos mit elektrischer Lenkung haben das nicht.