Bei einer angenommenen Lebensdauer von 180tkm stimmt das vielleicht auch.
Woher kommt die Aussage 180Tkm?
Das ist doch kein Zahnriemen.
Bei einer angenommenen Lebensdauer von 180tkm stimmt das vielleicht auch.
Woher kommt die Aussage 180Tkm?
Das ist doch kein Zahnriemen.
Warum Kette wechseln? Das ist normalerweise wartungsfrei. Honda Kette ist relativ zuverlässig.
Ich habe jetzt Nexen Nfera RU1 montiert, früher war Falken drauf. Von meinem alten Toyota habe ich sehr gute Erfahrung mit Nexen Nfera SU1 gehabt. Mal sehen ob der Nexen auch für SUV gut ist.
Benziner hat keinen Kraftstofffilter wie der Diesel. Benziner hat nur einen Filter im Tank, der völlig wartungsfrei ist. Das hier besprochene Thema über Kraftstofffilter Entwässerung oder Erneuerung hat mit dem Benziner Nichts zu tun.
Der Benziner ist sehr robust und zuverlässig, geht normalerweise nicht kaputt.
Dann fahren ich weiter mit dem alten originalen Radio. Es ist zwar altmodisch, aber funktioniert noch. Mittlerweile habe ich schon die Karte auf 2018 aktualisiert. Die DVD kosten jetzt nur 15€.
Android Radio sieht zwar richtig gut aus, aber fast alle sind aus China. Man weiß vorher nie ob es gut oder schlecht ist. Wenn es thermische Probleme hätte, dann lohnt es sich nicht mehr.
Danke, dann bin ich beruhigt. Aber warum gibt es das Klacken? Das habe ich bei anderen Autos nie erlebt. Das ist doch kein Geräusch von Blinker Relais.
Bei mir gibt es beim Lenken Klackgeräusche aus dem Lenksäule. Ich habe es genau beobachtet, das Geräusch kommt ganz genau bei aller halben Umdrehung des Lenkrads, also wenn ich 180° drehe, dann klackt es einmal, noch 180° drehe noch einmal klacken. Aber das ganze nur wenn ich gleichzeitig den Blinker einraste. Wenn ich nicht blinke, dann kein Geräusch. Ist das bei dem CRV normal?
Jetzt habe den Schaltsack auch erneut. Aber der Schaltknauf ist noch der alte. Hab einen universalen gekauft, aber es passt nicht. Der kann nicht mit dem Manschetten verbinden, weil er unten keinen Nut hat. Hat jemand irgendwelche passende Schaltknauf gefunden?
Trittbrett ist für Kleinkinder sehr praktisch. Für Erwachsene ist beim Aussteigen eher störend. Aber es sieht schön aus.
Nicht billig. Da könnte man auch Trittbrett montieren lassen.