Nicht billig. Da könnte man auch Trittbrett montieren lassen.
Beiträge von siegfried13_0
-
-
Ja Ich weiß, ich wollte eigentlich den originalen Grill mit Honda Logo. Der von Ali gefällt mir nicht so sehr, mit dem Versandkosten zusammen ist der Preisvorteil auch nicht mehr da.
-
Ich kann deinen Link nicht öffnen. ist nur die Homepage von AliExpress.
hab auch bei Ali gesucht, finde nur Sportgrill ohne Honda Logo. ist das was du meinst?
Ich habe schon einen Spoiler bei Ali bestellt, mal sehen ob es passt. Bei Ali kann man direkt von Verkäufer lackieren lassen, kostet viel weniger als hier. -
Gibts dafür eine Artikelnummer?
Hast Du bestellt? Ich wundere mich ob das Ding jetzt wirklich noch zu diesem Preis bestellbar ist.
-
58Ltr, wenn du 57.26 Ltr rein bekommst, ist es schon zu grenzwertig. Normalerweise tanke ich maximal 50Ltr. Es ist schon gefährlich, fast komplett leer zu fahren.
-
Bei Vertragswerkstätten machen lassen ist eigentlich finanziell günstiger. Aber da muss man Termin machen, stundenlang hinfahren und warten. Also fast einen ganzen Tag weg. Und Werkstätten arbeiten doch nicht am Wochenende. Selber machen ist flexibel und entspannt.
-
Danke schön. Das ist sogar aus USA. Aber schon ärgerlich, dass das Zeug in US nur 5$ kostet, aber bei uns 14€.
https://www.hondapartsdeals.co…manual-transmission-fluid -
Das originale Honda Öl gibt's aus Deutschland bereits für 14€ für'n knappen Liter plus Versandt
Könntest du bitte einen Link schicken?
-
Hab viele Berichte bzgl. Honda Getriebe recherchiert, es scheint wirklich ein ganz spezielles Getriebe zu sein. Und früher war das Honda MTF3 in D noch zum normalen Preis erhältlich, sogar günstiger als viele anderen alternative. Jetzt gibt es leider nur aus Ausland, mit Versandt knapp 30€/Ltr.
Zufällig habe ich noch Addinol entdeckt. Der hat Honda Freigabe MTF III, kostet unglaublich günstig.
http://addinol.oilfinder.net/p…search_result.php?id=1933 -
Also nach dem vorgeschrieben Wechsel bei mir Anfang des Jahres beim HH, kommt es mir so vor, als würde er sogar schlechter schalten. Nicht mehr so geschmeidig in die Gänge geht, vor allem 2.
Ja, solche Erfahrungen habe ich auch von vielen anderen gehört. Aber ich verstehe nicht warum. Ob es wegen falschen Öl oder generell so.