So endlich habe ich die Leiste bestellt. Wie bau ich die alte Leiste aus? Einfach mit Gewalt rausziehen?
Beiträge von siegfried13_0
-
-
Weiß jemand wie groß ist die Gewinde des Schaltknaupfs? Ich wollte einen universalen Knaupf bestellen.
-
Danke für die Bilder. Aber muss ich die Einheit für Klimaanlage auch ausbauen?
-
Bei mir ist das Bosch System. Für VA habe ich ein Video aus USA gefunden da spricht man 101ft lb.also137nm. aber weiß nicht ob es Bosch oder nissin System gemeint ist.
-
EIn interessantes Video. Vergleich der Allrad Funktion der 3. 4. und 5. Gen. auf Roller
https://www.youtube.com/watch?v=d1qq-jdq6qg
der 3. Gen scheint der Beste zu sein. -
Super, vielen Dank. Wo bekommst Du die Bilder her? Ich wollte auch die von VA schauen. Und sind die Scheibe für Bosch und Nissan System auch unterschiedlich?
-
Ich glaube die finale Update war 2018 und danach nicht mehr. Bei eBay gibt's Update DVD aus Osteuropa für ca. 15 Euro. Hab schon Update gemacht und funktioniert.
-
Bei Ali haben viele Anbieter in Deutschland oder EU Länder ihre Lage. braucht nicht aus China liefern lassen.
-
Danke für die Erklärung. Wisst ihr wie groß ist der Anzugsmoment für Bremssattelträger? 100Nm ungefähr? oder für Hinten kleiner? Bei meinem alten Toyota war hinten nur 47Nm.
-
Ja danke. Ich habe auch so gemacht. Das geht aber nur in der Nacht. Da sehe ich ein bisschen Licht der Taschenlampe. Jetzt muss ich Wasser aussaugen, weil der Vorbesitzer übervoll befüllt hat. Vielleicht konnte er den Stand auch nicht erkennen deshalb zuviel reingekippt.