Beiträge von siegfried13_0

So endlich habe ich in der Nacht mit sehr starker Lampe etwas Wasser gesehen. Der Vorbesitzer hat weit über Max gefüllt und der Wasserpegel ist schon im schwarze Teil des Behälters deshalb kann man in normalen Licht gar kein ein bisschen sehen.
    Verstehe nicht warum macht Honda den Behälter schwarz, damit man so schwierig überprüfen kann. Weißer Behälter mit rosa Kühlwasser wie Toyota ist viel praktischer.

Weiß jemand wie kann man den Wasserstand überprüfen? Der Behälter ist oben schwarz und unter weiß, aber total undurchsichtig. Mit den Max min Markierung kann ich nichts anfangen. Ich habe auch versucht mit einer Taschenlampe den Behälter zu beleuchten aber bringt gar nichts. Hat jemand einen Tipp?

Bei mir ist die Gummi Dichtung in Chromzierleiste unter dem Fenster total veraltet und fast verschmolzen.
    Hab bei einer Werkstatt nachgefragt, der Meister meint die Gummi ist mit der Zierleiste zusammen und muss die ganze Zierleiste für über 100 € bestellen.
    Ich weiß dass jedes Plastikstück am Auto so viel kosten kann, aber nur wegen der kaputten Gummi muss man den ganze Chrom mit tauschen?
    Hat jemand auch das Problem bei CR-V gehabt? Kriegt diese Gummistück irgendwo als universale Dichtung hin?
    Ehrlich gesagt, so eine kaputte Gummi am Fenster habe ich bei anderen viel älteren Autos nie gesehen...

Oh sau teuer. dann nehme ich lieber einen billigen Spoiler. ich kann mir nicht vorstellen dass alle CRV Fahrer mit Serien-Spoiler immer das ABE aufheben und mitführen und jedes mal bei TÜV zeigen müssen. Jetzt hat fast jedes Kombi oder SUV einen Spoiler und gibt es gar kein zusätzlichen ABE.
    danke für die antwort!