Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht.
Beiträge von siegfried13_0
-
-
Nur Radio; ich hab auch tatsächlich noch keines gefunden, das für das Navi passen würde. Selbst wenn es in der grobem Beschreibung so angegeben war, satnd es in den Details nicht mehr drin, bzw sagten die Bilder was anderes aus.
Wird bei dir ein canbus box benötigt um die Lenkrad audio Steuerung zu verwenden?
-
Dankeschön, die Registrierung dort ist nicht so einfach. Warte noch auf das Zustimmungscode.
Der Lüfter habe ich schon eingebaut. Jetzt ist die Temperatur in Chip Zone kaum über 50°C, also ca .10°C niedriger als früher. Aber die Lenkrad Taste funktionieren immer noch instabil. Irgendwann reagiert die Taste nicht oder als ob sie ständig gedrückt sind. Programmierte Funktionen werden auch falsch. Sehr seltsam. Das ist eigentlich eine Basisfunktion, sehr einfache Maschine sollte es auch schaffen können.
-
Das Radio ist p/n 39540-SWA-E050 M1.
Ich habe auch überall gesucht, in englischer Forum ist immer der 39541 für CRV 3 zugeordnet. Das ist leider in EU nicht so verbaut. Wir haben 39540.
Und ich habe einige Unterlagen für 39540 gefunden, diese sind aber für amerikanische Honda Insight, nicht CRV. Die Rückseite des Gerätes ist fast gleich, aber es fehlt der Rückfahrkamera Stecker komplett. Die Belegung anderer Stecker sind auch fraglich. Nur der Hauptstecker wo die Stromversorgung und Lautsprecher sind, kann ich identifizieren. Was noch unklar ist der Subwoofer und die Taste der Telefon.
-
Das ist leider ein anderes Gerät. Was Du gepostet hast ist der Typ B in meinem Bild. Die EU Version CRV 3 hat das Navi Typ A, der hat 2 x 24pin Stecker, ähnlich wie CRV 4, aber die Belegung ist wieder anders . Danke trotzdem.
-
Danke schön!
In den Schaltplänen gibt es die nummerierte Anschlüsse, zB. B16, D4 wie im Bild markiert. Ich möchte nur wissen, zu welchem Stecker welchem Pin Position die Anschlüsse gehören. Gibt es vielleicht ein Pin Diagramm dazu?
-
hast du es mitlerweilen hinbekommen?
Hast du weitere Unterlagen zu den Schaltpläne? Ich kann zwar gut verstehen aber kann mit der Nummerierung der Anschlüsse nicht anfangen.
-
Hast du Pin Diagramme für das Original Navi?
Was ich oben gepostet habe ist zwar sehr ähnlich aber nicht das exakt Modell für CRV 3.
-
Self-correct, also es sollte von selber behoben werden (Satellite Signal). Honda wird nichts dafür machen, ist auch logisch, da die SW Update für dieses Gerät schon seit lange aufgehört ist. Wenn es im September nicht passiert, dann ist es vorbei.
-
Ich habe damals alles probiert. Die hier genannten Einstellung ist nur die Einstellung einer Offset. Die Zeit wird nicht gespeichert und wird jedesmal nach der Zündung erneut auf der Basis 2 Uhr plus Offset gezählt. Ist schon die Zeit ein neues Radio einzubauen. Prinzipiell kann man jedes Radio nehmen, braucht nur ein paar Kabel umpinnen, nicht schwierig, ein Canbus Box ist nicht benötigt