Glückwunsch erstmal Zum neuen 😁
Also habe Mal geschaut und zwar ein zenec N528 wäre so mein Favorit
Nur kann ich es einfach bestellen da ich ja die originalen Verstärker unter dem Sitz habe muss ja miteinander passen🫣
Glückwunsch erstmal Zum neuen 😁
Also habe Mal geschaut und zwar ein zenec N528 wäre so mein Favorit
Nur kann ich es einfach bestellen da ich ja die originalen Verstärker unter dem Sitz habe muss ja miteinander passen🫣
Hey den hab ich letzte Woche gesehen
Wollt mir einen bestellen... Nur mein Unterfahrschutz ist noch ganz 😁
Sind noch zu haben 😁
Hab mir ein Blitzerwarner gekauft dieser Zeit auch mobile Blitzer an und Stau/Unfall FZG.auf Standspur/ Gefahrenstellen u.s.w.
Kann ich nur empfehlen
Dieser heißt Saphe Drive Mini
Gibt eig. Für den CRV III ein gutes Android Radio? Kann mir da jemand eins empfehlen
Hab jetzt 70.000km drauf auf CRV III Schalter und Benziner da geht noch bissle was 😁😎
bin KFZ-Mechatroniker und mache alles selbst
Ich und ein Arbeitskollege haben genau das selbe Auto er mit 150.000km und ich mit 60.000km
Und bei deinen CRV III Ruckelt er beim anfahren meistens wenn der Motor kalt ist ist es mehr
Hat jemand mit ihrgedwas Erfolg gehabt wie oben beschrieben mit dem Wechsel Vill. Mit dem AGR-Ventil ?
Habe auch Kupplung entlüftet also durchgespült
Ist zwar schon lange her der Beitrag hier aber auf eBay habe ich mir alle bestellt
Original kostet eines glaub ich 120€
In meinem CRV III ist nochmal ein Ventil im Schlauch verbaut wenn man auf warm stellt geht das Ventil auf mache morgen Mal ein Bild
Vill ist das bei deinem auch so