Habe mir welche von Sachs eingebaut und gleich die Staubschutz Machete verbaut
Beiträge von HondaCR-V
-
-
Für Forum Mitglieder gibt's Rabatt ,
-
Biete hier mein Zubehör an einfach anschreiben auf ebay kleinanzeigen oder einfach hier
Alle Anzeigen von Giuseppe | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
-
Servus
habe öfter mal, ein Mader bei mir im Auto
Das sieht man ganz gut im Motorraum ...
habe mich für die etwas teurere Variante entschieden... Mit einem Elektroschock... sprich wie ein Weidenzaun von der Funktion, habe ich schon sehr oft verbaut in Autos und verkauft.
Ich finde das es für mich bis jetzt die beste variante ist.
Dabei wird das Tier auch nicht verletzt
Baue es nächste Woche mal ein und mache Bilder zu dem Einbau-Set
-
Es gibt zum Beispiel eine universelle Lösung:
Genau das hab ich mir geholt verbaut habe ich es noch nicht kann aber gern darüber berichten hab zwar kein Diesel aber wie allgmein so das Produkt ist wie es sich bei der Kälte so schlägt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hatte so ein Fehler gehabt Allerdings bei einem KIA Sportage da hat der Kunde sich einen Klimareiniger in die lüftungsschlitze rein gemacht und dieser ist dann auf ein Stecker des Steuergerät getropft
könnte Allerdings bei dir auch ein Wackelkontakt sein am Stecker zum Steuergerät
einfach abklemmen geht so bestimmt nicht da er trotzdem ein Fehler bringen wird Bzw dann auch dein Tempomat oder andere Syteme beeiträchtigt werden
-
hatten das sehr oft bei kia und nissan da die Heckklappe immer wieder zugeschlagen wird bekommt oft die kamera selber ein schuss ab vill. erstmal die kamera vechseln
-
Sollte es nicht funktionieren einfach für 20€ eine Funkfernbedienung kaufen und einbauen dann sollte es gehen mit der neuen Fernbedienung
Denke das das sollte gehen da du dann nicht das originale System nützt sonder das neu eingebaute habe ich auch Mal an einem Jazz gemacht
-
Perfekt durchgeführt
hast aber Glück gehabt habe,
schon welche gehabt die einfach rausging aber dafür ist dann der Glühstift nicht raus da er dick geworden ist?
Man kam einfach nicht raus
Also dann kommt es halt noch drauf an wie die Fahrweise ist nur kurz Stecken oder lang sind alles Faktoren die dazu beitragen Mal besser oder schlechter die Glühkerzen auszubauen
-
Ne laut ist er jetzt nicht kommt halt drauf an wenn du 150 kmh fährst hörst du schon was und das will ich Mal testen
Ein Kollege hatte es Mal gemacht an seinem Auto (war kein crv) da hat man es schon deutlich gemerkt das es ruhiger wurde im Auto
Mit Alubytl und so Dämmmatten die selbstklebend sind mache Mal ein paar Bilder wenn ich die anderen Sachen Dämme und gebe dann bescheid wie dann die Geräuschkulisse ist beim fahren