Ein Werkstatthandbuch.
Oder warum wurde hier darüber geschrieben?
Ein Werkstatthandbuch.
Oder warum wurde hier darüber geschrieben?
Hi,
hier gibts wohl nichts neues mehr ?!
VG
Hallo,
ich hätte auch Interesse an diesem Werkstatthandbuch.
Vielen Dank. Hab´s jetzt gefunden. Aus China dauert es natürlich ein Weilchen, macht aber nicht´s. Ist bestellt.
Danke
und schönen 3.Advent
PS.: Kann den trotzdem nicht finden. Nur auf lazada.com, aber dort nicht bestellen.
Hast du ein anderes Internet!?
Habe mir jetzt auch mal so ein Voltmeter bestellt, in der Ausführung "eierlegende Wollmilchsau", also mit Lademöglichkeit für 3 USB-Geräte (davon 1 x Quick Charge) und Erweiterung des Zigarettenanzünderanschlusses, damit ich das Navi weiterhin dauerhaft dranhängen kann.
Hallo,
der gefällt mir auch. Hast du mal bitte einen Link?
Ich kann genau den nicht finden
Danke
Hallo,
danke für die INfo.
Hab ich auch gleich mal in Angriff genommen. Der Download läuft, soll noch 2 Stunden und diverse Minuten dauern.
VG Ika
Alles anzeigenIch habe heute ein Karten-Update (CR-V, Erstzul. 03.2019) mit Erfolg durchgeführt:
1. Kingston DataTraveler USB 3.0/3.1 Stick mit 32GB über ebay gekauft.
2. Stick in die USB-Buchse meines CR-V gesteckt und Fahrzeugdaten auf den Stick geladen; Dauer 2 Min.
3. Stick in meinen Laptop gesteckt und Karten-Update über die App "Garmin Express" geladen; Dauer 1 Std.+ 40 Min.
4. Stick in die USB-Buchse meines CR-V gesteckt und Karten-Update aufs Navi geladen; Dauer 20 Min.
Ergebnis: Das gesamte Kartenmaterial trägt jetzt das Datum 2020 (vorher 2018)
Hallo,
bin seit 2 Wochen auch ein Besitzer eines neuen CR-V Hybrid. Hatte vorher einen Accord Exe. 2.4 dem ich zwar ein bisschen nachtrauere. War 10 Jahre alt aber mir 201 PS schnell unterwegs.
Habe nach deiner Anleitung bei meinem CR-V das Kartenupdate gemacht; hat Super funktioniert. Danke für die Anleitung.
VG Horst