Beiträge von herrfleischladen

Hallo zusammen,

Da ich bisher auch nach intensivem Googeln nichts gefunden habe, möchte ich mein Glück hier im Forum versuchen. Ich habe einen 2019 Hybrid Executive.

Wie ihr wisst öffnet bzw. schließt sich das HUD automatisch wenn es generell eingeschaltet ist und man das Auto startet bzw. ausschaltet. Nun ist mir folgendes passiert: ich habe den Behindertenausweis meiner Lebensgefährten beim Parken auf das geschlossene HUD gelegt. Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe.

Als ich das Auto gestartet habe, habe ich natürlich nicht mehr an den Ausweis gedacht und er ist ins Innere des HUD gefallen als es sich automatisch geöffnet hat. Nun öffnet und schließt es nicht mehr richtig. Glücklicherweise hat es eine Art Sensor und versucht nicht sich mit Gewalt zu öffnen sondern schließt sich vorher wieder. Daher sieht es für mich aus, dass nichts weiter kaputt gegangen ist.

Jetzt möchte ich das HUD ausbauen, den Ausweis herausholen und das HUD wieder einbauen. Leider finde ich nirgends Beschreibungen oder anderweitige Hilfe.

Kann mir jemand hierbei helfen bzw. mir einen Tipp geben wo ich Hilfe finde? Falls alle Mühe vergebens sein sollte, würde ich natürlich zu meiner Vertragswerkstatt gehen. Da das aber 100%ig kein Garantiefall ist möchte ich es gerne erstmal selbst probieren.

Vielen Dank schonmal und beste Grüße!