Bei mir zeigt er eh alle 10k nen Ölwechsel an, mein einfacher Arbeitsweg beträgt auch nur 5km.
Beiträge von DC86
-
-
Ist es bei besagtem Öl Thema normal das der 1.5T mit CVT nach 1km und erneutem Start im Innenraum nach Öl stinkt? Bin momentan ein Haus am renovieren, Entfernung zu unserer Wohnung beträgt 990m 🙄 ist natürlich bei jedem Auto Mist, den Motor nach nem Kilometer aus zu machen.
-
Gibt‘s mittlerweile was für die 5gen?
-
Gut, hatte eigentlich nur die Türen geplant, werde das auch alles machen.
-
Hey, hast du beim Subwoofer auch alles gedämmt? Bei mir klappert es von außen unangenehm. Sollte mich eigentlich nicht stören da ich ja drin sitze
aber ich weiß es halt.
-
Hallo CR-V Community,
ich bin ab 23.10 Stolzer Besitzer eines 1.5 Turbo AWD Executive in Cosmic Blue, damit mein Herz nach dem Verkauf meines FK2 Type R nicht so sehr blutet, habe ich mir das Aero Paket ohne Trittbretter und die silbernen Interieur Leisten gegönnt.Was mich jetzt noch stört ist der Wahlhebel
weiß jemand ob es da dezentere Möglichkeiten gibt, bzw. ob man ihn überhaupt wechseln kann?
Ich bin völliger Anfänger was Automatik angeht, wie gesagt, bisher war ich absoluter Schalter im FK2 und EP3.
Danke schon mal