wieviel KM hat deiner schon drauf?
Beiträge von DonKazik
-
-
Hallo, ich möchte auch meine Dashcam anschließen. Von welcher Sicherung kann ich mir den Strom (Zündungsplus) abgreifen?
-
Hallo, ich möchte meine Dashcam anschliessen und muss dazu an den Sicherungskasten. Kann mir jemand sagen, an welche Sicherung ich am besten den Stromkablel anschliessen kann?
-
Ich habe jetzt das System erfolgreich upgedatet
-
Hier kann man das System auf RC8 updaten. Hat es schon einer versucht?
-
Danke! Ich habe jetzt die 2 original Hupen von Accord gebraucht gekauft Bin schon auf das Ergebnis gespannt
Hier ein gutes Video wie man die Obere tauscht, für die Unentschlossenen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann ich die hier nehmen?
https://www.ebay.de/itm/Honda-…f970e0:g:R~kAAOSwypNfjy~W
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ich habe jetzt auch alles auf LED umgebaut. Bei der Fahrer - und Beifahrertür habe ich unten blaue LED Leuchten vom Werk drin. Ist so eine Art Umfeldbeleuchtung. Kann man die auf weiß umbauen?
-
Hallo, ich habe heute das Kartenupdate ausgeführt, ging alles 1a. Jetzt will ich auch ein Firmwareupdate vom System machen. Aktuell ist die Version RC8 verfügbar. Hat es schon einer selbst aufgespielt ohne zum Händler zu fahren? In dem HRV Forum haben es paar Leute aufgespielt und es lief alles wunderbar.
Gibt es eine Möglichkeit, das OK-Bestätigung beim Start automatisch zu bestätigen?