könnte sein das auf Grund des CVT Getriebes mit unterschiedlicher Software gearbeitet wird, hatte vorhin direkt nach Arbeit auch mal nen Video gemacht,ist nur bisschen groß von der Datei her,aber hier mal nen Screenshot, das 1. direkt nach dem Start, das 2. ca 5 Sek später
Beiträge von Frank H.
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so hoch dreht meiner definitiv nicht, bei gleichen Bedingungen dreht er vllt für 5 sek knapp 2000 Umdrehungen, fällt dann relativ schnell auf 1500 ab, nach 20/30sek liegt er bei 1200 Umdrehungen
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muss ich mal beobachten, soll ja noch nicht zu Ende sein mit Winter
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....bin heute morgen (4.30Uhr) im größten Schneetreiben gefahren, sind zwar nur 15 Km, aber konnte jetzt keine Beeinträchtigungen feststellen, auch waren die Scheinwerfer frei von Schnee, könnte vllt auch daran liegen da ich meine Fahrzeuge meistens mit Hartwachs poliere inkl. der Scheinwerferscheiben, vllt haftet der Schnee dadurch nicht so gut, nur ne Vermutung.
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Nach gut 30 Jahren Honda fahren (davor 1xVW und 2xAudi) muss ich auch sagen, was ungeplante Reparaturen angeht hielt sich alles sehr in Grenzen (bis auf 1 Getriebe im Civic) nie wirklich was gehabt außer normaler Verschleiß. Bei mir ging es mit dem CRX 1.6-16V Typ AS los, dann folgte Civic 4 Gen., Prelude BA4 2.0, Prelude BA4 2.0-16 V, Prelude BB1 2.2 VTEC Fine Art, Civic 6.Gen., Accord Tourer 7.Gen und dann ging es mit den CRV's los 3. Gen. 2.2 Dtec, 4.Gen. 2.2 Dtec wobei ich dem letzten immer noch ein bisschen hinterher Trauere. Also die Honda Palette gut durchgezogen??
P.S. falls es mal zügiger gehen soll bin ich von Honda etwas abgedriftet und bin bei Kawasaki gelandet, da steht noch ne ZXR750 (wird nächstes Jahr 30)und ne Ninja ZX10R zur Verfügung
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So lange es bei dem gleichen Marder bleibt, passiert auch nichts.
Probleme gibt's erst, wenn der Nachfolger das Revier übernimmt. Wenn's dann noch nach dem anderen Kerl reicht, wird er sauer!
Genau so sieht's aus??, hatte ich bei einem Prelude, der Marder der jeden Tag unter das Auto gekrochen ist hat gar nichts gemacht, außer sein Vorratslager in Form von diversen Knochen und Gebäck aller Art angelegt, bis ich Nachts mal wo anders Stand, der Kollege hat aber richtig aufgeräumt, da war kein Zündkabel mehr wo es hingehörte inkl komplette Kabel durchgebissen. An den Kühlerschläuchen hatte er sich auch versucht, zum Glück nur mit mittelmäßigen Erfolg
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....das ist nur noch Wunschdenken, Honda hat mit Verbrennern fertig,leider. Dank der ganzen Weltuntergangshysterie wird es bald nur noch auf "E" hinauslaufen.
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ja,hatte ich auch schon gelesen, da der Verbaute über 2 großzügig dimensionierte Siebe verfügt sollte das kein Problem sein, anders die von Mishimoto die haben einen sehr feinen Filter, der kann sich bei Frost zusetzen und dann, wie du schon geschrieben hast, für Druckprobleme sorgen.
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Ist so aber auch nicht Richtig, laut meinem Fahrzeugschein steht unter "G" (Leermasse)
1669 - 1738 KG, also je nach Ausstattung des Fahrzeugs, keine Ahnung wo der ADAC da recherchiert hat
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Hallo zusammen,hier mal nen Update: ca 450Km gefahren - heute mal leer gemacht, Stand ca 1cm im Behälter