Müsste aber passen. Rapid 753 mit Kit 3118 und Träger mit der Endung 1 heisst z.b. bei den Sqarebars (761) 120cm breit.
Beiträge von Mikeo
-
-
Wenn man wie ich vorher immer vier ausgewachsene Fahrräder auf einen Ford Galaxy gewuchtet hat (dabei auf
einer kleinen Trittleiter stehend), überlegt man sich ob man die paar Meter, die wir im Urlaub fahren nicht mit
leichteren Vehikeln zurücklegt. Die wiegen 14 kg pro Fahrrad.Gruß
Reinhard -
Hallo, ich habe noch ein paar alte Thule Square Bar Träger. Könnte vielleicht mal bitte jemand messen wie breit
der Thulegrundträger ist? Eventuell könnte ich mir nur die passenden Füsse und das entsprechende Kit dazu holen.Danke!
Gruss
Reinhard -
Danke, muss ich wohl mal ausprobieren. Habe mir für das Camping schon 4 Klappräder besorgt.
Die müßten dann ja drauf passen.Gruss Reinhard.
-
Bei meinem alten Galaxy waren es vier. Klappt das beim aktuellen Crv auch. Hat da einer Erfahrungswerte?
Gruß Reinhard
-
Ich habe das auch schon beobachtet, bin aber der Meinung das man gar nicht so gut aufpassen kann und
der Sitz sich beim Ein-/Aussteigen verstellt. Der ist sehr ungünstig angebracht.Gruß Reinhard
-
Ich kann die R+V 24 empfehlen vom Preis empfehlen. Wir haben VK 300 SB, TK ohne.
-
Ich denke Du verwechselst den mit dem Renegade. Der Evoque ist in Größe und Gewicht schon mit dem CRV vergleichbar.
Nur leider im Preis nicht. -
Schade, das Wappen z.b. des Fussballvereins sah beim alten schon gut aus.
-
Ich habe auch versucht im i-mid Bilder einzuladen. Es scheint aber so zu sein das dies mit dem Facelift inkl. eingebauten Navi nicht meht funktioniert. Kann das jemand bestätigen?