Garagen Auto
TOP ZUSTAND
5 Sitze
Unfallfrei
Allwetterreifen wurden 2023 neu gekauft. Es sind 19" Honda Original Felgen drauf
Fahrzeug hat ein Aero-Paket von Honda Original (Trittbretter, Spoiler ), dass um die 2500 € gekostet hat.
ALLE INSPEKTIONEN BEI HONDA
GARANTIE NOCH BEI HONDA BIS 03 2025
JOYING 10.1" Android 10 NAVIGATION , Netflix, Amazon ,YouTube Alles Funktioniert
Nichtraucherfahrzeug
Letzte Inspektion vor 2 Wochen bei Honda
Beiträge von Ananas747
-
-
Das is ja der Wshnsinn die Menüs.
Gibt es die auch auf deutsch bzw ist das ganze Teil auch in deutsch einstellbar?
In den Menüs hast du Walkaway Auto luck stehen.
Das ist eine Funktion, das wenn du weggehst das Auto automatisch verriegelt. Gibt es beim CRV nur in Amerika.
Kannst du mal testen, ob das funktioniert.
Auch automatische Verriegelung nach 30s hast du ein Menü. Geht das auch?
Wie ist das mit dem serienmäßigen Garmin Navi? Geht das noch?
Fanke das du dir so viel Mühe gibst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grüß dich,
kannst du mir einmal mitteilen, welche CAN Box Einstellung du ausgewählt hast bei deinem Radio?
VG
Christian
-
-
So ist es. Habe mich heute ins Auto hingesetzt. Soundsystem ist mega. Etwas moderner .bei Kameras haben die richtig gespart .omg Auflösung 480 p würde ich schätzen .
Verkäufer meinte bei der Laufleistung,und wie der Wagen aussieht würde er niemals noch 23.000 drauf bezahlen ... auch Sache ,warum haben keine led unten verbaut ?? würde doch etwas noch moderner aussehen ? muss natürlich nicht wie bei Mansory sein, an jede ecke ist ein led lichtleiste wobei ich finde sieht mega aus ... kostenpunkt aber über 780 .000
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Auto behalte ich ... Punkt aus ...
-
Habe heute meinen bei Mobile eingestellt für 32 .000 eur
Möchte auf 6 Generation umsteigen , 6 Stunden Später die Anzeige gelöscht ...
Irgendwie einfach zu schade 29 :890 KM,
tut so weh den zu verkaufen, war bestimmt 6 mal in der Garage müsste Es anschauen ... UND dann noch muss 22 tausend oben drauf zahlen ...
man man man ...
einfach zuschade
-
... in diesem Fall kann ich es sehr gut nachvollziehen. Es gab/gibt von Joying, habe ich gesehen, ein noch größeres Modell, aber eben ohne den Drehregler, bzw. ohne was anzufassen :))
Verstehe ich das richtig, es gibt gar keine Rückkopplung zw. dem neuen Gerät und dem Auto; weder mit der Rückfahrkamera (muss mann dazu kaufen und einbauen) noch mit Systemdaten? Die Systemdaten (Einstellungen, Verbrauch bei der letzten Fahrt, etc.) kriegt man nicht auf dem Monitor angezeigt, ist es so?
Einen besonderen Dank für die schöne Bilder
SaturnSumpf extra für dich video gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Ananas747, jetzt hast du schon seit einigen Monaten das neue Navi-Ding auf dem Armaturenbrett, wie sind die Erfahrungen (jetzt abgesehen davon, dass die Steuerung und sonst alles besser und flüssiger läuft)? Bleibt das neue Gerät nicht hängen, hast du die Umstellung nicht bereut?
Wirst du das für die nächste Service-Inspektion wieder ausbauen/tauschen?
Wünsche schöne Restostertage.
danke also mit allem super zufrieden ...
läuft alles problemlos. es gibt ne neue Version davon Android 12 ,ich habe 10 ,beim Inspektion habe nichts ausgebaut ,habe nur gesagt dass original teil hat mich nur abgefuckt ,einfach zu klein,Stehe halt auf grosse sachen tv 85 zoll zu klein ,oberweite am besten G körbchengrösse ; konnte keine YouTube Videos schauen wenn Frau geht Klamotten einkaufen. Es ist Überlebens wichtig sowas . zeit geht schneller vorbei. Spiele laufen problemlos.
-
Okay Mädels, der Preis bei Honda ist schon heftig, aber auch 125 Mäuse für eine 45AH-Batterie - damit dürfte man ganz weit vorn liegen...
gebe dir recht . Bei idealo liegt die bei 57 eur.
Leider habe schiffe Hände sonst würde die selber einbauen. Erstaunlich bei mir ist,dass beim Baby machen ist nichts Schiff gelaufen ist. Na gut da arbeitet man auch nicht mit Händen,zumindest nicht die ganze Zeit.
-
So Jungs gerade eingebaut bei ATU FÜR 125 EUR ::: HSN TSN 7100 AEE
Model:
545 158 033
Kapazität:
45 Ah
Kaltstartstrom:
330 A
Breite:
129 mm
Länge:
238 mm
Höhe:
227 mm
Short Code:
B34
UK Code:
057Autobatterie-Finder von VARTA® - Finden Sie die beste und zuverlässigste Batterie für Ihr AutoSie suchen nach der besten Batterie für Ihr Auto? Hier finden Sie die richtige VARTA® Batterie mit ausführlichen Produktinformationen.www.varta-automotive.de