Ich fahre zum ersten Mal Honda, kaufte 2020 einen CR-V Hybrid Jahreswagen mit 25 tkm, jetzt sind es 58 tkm … es läuft 😎
Ich bin nach wie vor voll begeistert!! Nun ist das ja kein Alter und die km sind überschaubar. Aber gut, es passt alles. 1x jährlich Wartung und fertig. So soll es sein.
Die hochwertige Materialanmutung bringt immer wieder Mitfahrer zum Staunen. Wir sind hier eine deutsche Premium-Hochburg, was Automarken betrifft … und dann noch Huyndai… Honda kennt kaum jemand und so ist man überrascht - wir ich ja auch, bis ich über das Hybrid-Thema auf den cR-V stieß.
Meine Bewertung:
- Infotainment ist von der Basis her in die Jahre geraten, bietet aber zeitgemäß alles, was man braucht - bei mir funktioniert es
- LED ist völlig OK. OK, kein megageiles Matrix-LED, dafür aber auch nicht ansatzweise so teuer und: SERIE ab Grundausstattung! In dieser Liga verkauft VW (um die als Feindbild zu nennen 🤗) immer noch Glühlämpchen-Autos… völlig von gestern …
- ja, Fernlichtautomatik kann sogar meine 10 Jahre alte C-Klasse faktisch besser, so etwas verstehe ich auch nicht (ist aber ne verschmerzbare Kleinigkeit aus meiner Sicht)
Ersatz für meine C-Klasse könnte echt mal ein Civic Hybrid werden, der hatte mich völlig begeistert neulich. Also: so bin ich wohl auch Fan geworden, komme nicht ganz drumherum 🤗