Hatte schon Mal ähnliche Erfahrung. Der Bezug kommt zusammen gefalltet beim HH an. Also sind auch an der dicksten Nahtstelle ein Knick entstanden.
Den Effekt gibt es beim Sattler natürlich nicht.
Wird aber mit der Zeit, wenn sich das Leder entspannt, besser.
Kann aber ne Weile dauern. Ist halt Leder...da muss man mit falten ggf irgendwann sowieso leben.
Beiträge von hon-da 15
-
-
Was heißt " ....eine Eintragung drinnen" ?
Gibt es etwa da etwas , was den Reifen explizit auf der original Honda Felge ausweist??
Oder nur auf einer Zubehör Felgen gleicher Dimension?
Würde mich sehr interessieren... -
Genau das ist das problem...es ist eben keine Zubehör Felge
Ich habe die Sache eigentlich abgeschlossen...
Was mir aber schon aufgefallen ist, viele Mittelklasse SUV mit 19" fahren ebenfalls einen 245/45... -
Hey . Ich habe auch die Vega mit 245/45/19...und habe mir schon genau dasselbe gedacht.
Warum ausgerechnet die größtmögliche Felge, daß kleinste Rad ist!
Aber bin weder bei meinem HH , noch beim TÜV weiter gekommen.
Es ist eben nur diese Rad / Reifenkombi von Honda freigegeben.
Alles andere wäre eine eigene Abnahme fällig...aber das problem..da es für die original Felgen kein eigenes Gutachten gibt, ist es eigentlich unmöglich eine andere Größe zufahren...weil es eben dafür kein Gutachten, kein Vergleichsgutachten, eben nix gibt... niemand hat je reifen X auf der Felge gefahren!! -
@ S2k...keine Ahnung.. sind eigentlich nur für meine kids gedacht. Und die bringen noch keine 20 Kilo auf der Waage.
Als Erwachsener würde ich sie hinten gar nicht nutzen, ehrlich gesagt.
Da ist es doch einfacher, die Füsse direkt auf den Boden zu stellen.
@van.dyk...passgenauigkeit war super. Wird an den original Punkten befestigt.
Dran gebaut hat sie mein türkischer Reifenspezi.
...es hieß ja, keine ABE nötig..konnte ich mir auch nicht vorstellen.
Aber bis jetzt, nach 2 Polizeikontrollen und einer TÜV Prüfung...hat mich noch niemand auf die Dinger angesprochen. Auch nicht der TÜV Prüfer.
Und der hat sich das Auto ganz genau von unten angeschaut. -
Hallo.
Falls es jemanden interessiert... Ich habe ja die günstigste ' eBay" Variante verbaut..sind ja jetzt schon ne zeitlang dran und muss sagen...immer noch sehr zufrieden damit!
- kein Anfall von Flugrost
- sehen optisch immer noch so aus wie am Anfang.
Und auch den notorischen Pflege Notstand ( wann hab ich ihn das letzte Mal gewaschen? ) , gepaart mit viel Wald Fahrten nehmen sie anstandslos hin. -
Zu wenig tiefer gelegt [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/necken.gif]
wenn ich mir die aktuellen Bilder vom "Black Edition "in der Galerie ansehen... Definitiv JA!!
Aber es wird für sowas kein Geld mehr versemmelt!!
Jetzt muss er nur noch fahren, fahren.....fahren. -
Bilder von seinem CRV sind doch momentan in dem " Kalender" Thread zu finden.
-
Ich hab immer noch die ersten, originalen Wischer ( Bj 12/2013,)dran....
Also entweder bin ich da sehr genügsam was den Wischeffekt betrifft.....oder es regnet zu selten bei mir...
Aber die Bosch sind gerade bei uns im Angebot... Die werde ich mir Mal in Reserve kaufen. -
Ist bei mir genauso. Von der Höhe der Garage würde es passen. Nur an einer blöden stellen des aufgezogenen Tores würde ich kollidieren.
Hab mir einfach so ein Quadrat aus Schaumstoff zurecht geschnitten. Ist ca.
5 cm dick und ca. 40x 40 cm groß.
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Keine Kratzer...nix.
Und das der Dämpfer nicht ganz ausfährt, hat er mir bis jetzt auch nicht krumm genommen
Muss aber sagen, daß ich Recht selten in der Garage öffne...nur wenn ich was vergessen habe