Beiträge von hon-da 15

Mir ist immer wichtig, das ich schneller bin als Opel.
    Das mit über 30 sek. kommt niemals hin.

Gruß

kurze Frage... warum?? Und Opel hat genügend Autos, die schneller sind wie du!!
    Oder war das Ironie und ich habe es nicht kapiert.. :/
    Ich muss zugeben, bei uns hat bis jetzt eigentlich noch nie jemand hinten gesessen, weil 2 Kindersitze drin sind.
    Also kann ich nicht viel mit reden wie der Komfort hinten ist.
    Aber auf den Bildern ist doch wirklich klar zu erkennen das man im Honda wirklich ne Ecke tiefer sitzt wie im Mazda.
    Muss das beim nächsten Aussaugen mal testen.

Warum schwarzer Fleck? Warst du da sehr Unzufrieden??
    Man kann ja auch ab und zu Mal über den Tellerrand sehen.. ;)
    Ich bin Mal fremdgegangen mit einem Opel Zafira B. War eigentlich sehr zufrieden damit. Und sehr guter Kofferraum!
    Aber der tourer musste dann doch nicht sein. Wir wollten wieder weg von Van und zu einem kompakten SUV.
    Also wieder Honda.... :D

Ja. Kann ich zu 100% nur zustimmen. Sogar wenn man langsam fährt...
    Hatten wir das Thema nicht schon Mal irgendwo??
    Was ich nicht bestätigen kann, ist der 2. Gang, der bei manchen wohl etwas hackelig ist.

Ja. Dachte ich mir... ;)
    Ich hatte Mal einen guten Prüfer an der Hand. Der war für Tuning und dergleichen sehr aufgeschlossen.Das sprach sich aber irgendwann mit der Zeit so weit Rum, daß Leute von weiter weg, auch zu ihm kamen...
    Und dann irgendwann wurde er versetzt.. :/
    Das ist allerdings schon Locker 25 Jahre her ...

Meine Kristallkugel ist vorhin beim intensiven in die Zukunft schauen kaputt gegangen.

Das ist nicht ironisch gemeint. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger komme ich zu eindeutigen Schlüssen.

Als ich das letztens geschrieben hatte, sah ich das noch klar vor mir.

... Ich kann in keinster Weise einen ihnalt in deinen letzten posts hier Erkennen!!
    Anscheinend kannst du leider wohl nur persönliche Beleidigungen klar formulieren!!
    Und noch was zum Abschluss...in meinen 29 Jahren " Auto Jahren" , ist mir der Begriff " aufbrauchen", nicht einmal unter gekommen!
    Ich hatte soviele, weil ich Spaß an etwas neuem hatte. So What...
    Ich denke, dieses Thema ist nun genug " aufgebraucht" und man kann mit dem eigentlich Thread Thema fortfahren .

Sieht echt spitze aus!!
    Da du ja praktisch vom Fach Bist....
    Wie bekommt man den Felgen vom anderen Hersteller, an dem CRV eingetragen??
    Bei original Felgen gibt es doch keine Unterlagen, oder? Und ein vergleichsgutachten wird es doch auch nicht geben?
    Ebenso Scheinwerfer, sieht echt gut aus...
    Aber im Prinzip, darf man doch an einer Beleuchtungseinheit nix verändern... oder?

Na, die Japaner wollen auch Geld verdienen, ohne Moos nichts los. Wenns ein Japaner sein muss, dann greif zum Jazz. Oder nimm Mazda, aber da blättert dafür teilweise der Lack beim angucken schon ab. Ich kann natürlich nicht die Vor-England-Qualität beurteilen, aber bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich bisher auch ganz gut gefahren. Was Accord06 dazu getrieben hat wüsste ich natürlich auch gern

oohh ja... Japan - England merkte man ganz am Anfang echt heftig!! Der 1. EP Civic aus England war schon Grotten schlecht!!
    Die Qualität der sitze war unterirdisch!!