Beiträge von hon-da 15

4Takter rulez! Gegen die frisierten 2-Takter habe ich zwar mit meiner 50er Vision keine Chance, aber dafür stinkt sie nicht, knattert nicht und säuft nicht :D Und echte 56 km/h läuft sie auch mit einem anderen Rollensatz...

....2 takter stinken nicht..... Sie duften! :D
    Aber ja... Sie säuft!! .. anständig!! :thumbup:
    Das darf sie aber auch, wenn man es als reines Hobby bezeichnet.

@ wladi 83
    Rollerr fahren mmacht echt Laune!! :D
    Bin gerade dabei einen alten (2002)
    Peugeot schiebfight 100ccm wieder bissl herzurichten.
    Das macht so Spaß daran zu Schrauben, weil alles so einfach ( 2 takter) ist!!

Nur Mal so.... Das man das Original endrohr gerippe weg haben will verstehe ich.
    Ebenso, daß die original Blende ( hab ich) Mist aussieht und man sich einen schönen Endschalldämpfer drunter macht..
    Aber warum zum Teufel, will man die Kiste so röhrend ( und laut?) haben, wie damals seinen CRX mit Mohr doppelrohr??
    Passt doch irgendwie ( genau, ansichtsache)gar nicht zum CRV??
    Aber gut zu wissen....
    Ich habe auch den Benziner und hatte mir überlegt, mir den FOX zum Geburtstag schenken zu lassen. :D
    Aber wenn der wirklich so von der original Geräuschkulisse abweicht, dann wird das wohl nix. :/
    Schade, ..hat der nicht ne ABE??

Das stimmt. Ich habe ja auch den 2.0 Benziner.
    Der Motor an sich ist ja schon ne Ecke leichter wie der Diesel.
    Wo ich vorne noch die original Höhe hatte. Sah es so aus ( vielleicht war es auch so) daß er vorne einen sehr hohen POSITIVEN Sturz hat.
    Das macht dann " die fehlende Motor" Optik.
    Glaube das es, durch den leichteren Motor, aber die gleiche Dämpfer/Feder Einheit, beim Benziner schlimmer aussieht wie beim Diesel.