Beiträge von hon-da 15

gerade das Prospekt des vor Facelifts von Honda ist da sehr hilfreich.
    Das fängt bei der Ausstattung Aufzählung des comfort an...dann geht es jeweils mit dem nächst höherer Ausstattung weiter, wo dann steht... zusätzlich zu comfort hat:...und dann steht da genau was sie unterscheidet..
    Vielleicht treibst du irgendwo noch ein altes Prospekt auf....
    Du siehst, egal wie man es wendet, etwas Zeit musst du wohl in deine Frage noch investieren... :rolleyes:

Hallo.
    Ich hatte mich bewusst für keinen exe ( VFL) entschieden, weil ich partout KEIN leder mehr wollte!
    Genauer gesagt Loch-Leder...
    Ich hatte vorher 2 Autos mit Voll Leder. Es war schön ananzusehen, macht einen edlen Innenraum und war auch Qualitativ zufrieden.
    Das Aufheizen im Sommer war schon nervig. Im Winter war es, durch eine Recht gute Sitzheizung, erträglich.
    Aber...das änderte sich als die Kinder ins Auto einzogen. :D
    Ich kann und will meinen 2 Mädchen das Essen und Trinken im Auto nicht verbieten.
    Da krümmelt es halt von der Brezel oder den Keksen...oder ein bisschen Saft geht Mal daneben...und das, ist bei Loch Leder die Hölle!!!!
    Versuch Mal sowas aus den Löchern zu bekommen!! Staubsauger..nee..
    Und dann wollte ich den sitzen Mal was gutes tun und bin mit teurer lederpflege Ran. War so Creme... Fehler!!
    Hat sich in den löchern festgesetzt...wurde trocken und hinterließ hell Creme verstopfte Löcher in dunklen Leder... Super! :cursing:
    und da es leider solch Leder im vor Facelift war, wurde es ein elegance!!
    Super zufrieden... Alles kann man toll wegsaugen!! Selbst flüssige Sachen...kurzer wisch mit feuchten Lappen...weg!! :thumbup:
    Also ich habe es nicht bereut!!

wow.... 1400 euronen für einen gleichwertigen oder sogar schlechteren klang wie vorher??
    Da doch einige, nicht nur in diesem Forum, mit dem alleinige Tausch der original LS durch hochwertige LS Recht zufrieden sind, frag ich mich ob eventuell beim Einbau irgendetwas schief gelaufen ist?
    Oder, du als büropflanze hast solch sensible und klangverwöhnte Lauscher, daß man wohl nicht um hin kommt noch paar Flocken in die Hand zu nehmen.... :D

eigentlich schalte ich die SSA immer aus. Nur der kurze weg vom Hof in die Garage mache ich nichts.
    Da passiert es öfter, daß das Symbol der Kupplung+ Zündschlüssel kommt
    Sprich, er lässt sich so mit Kupplung treten auch nicht mehr starten...
    Aber!.. das passiert nur, wenn ich die Tür bei aktiver SSA öffne!
    Vielleicht war eine Tür nicht richtig zu?
    Müsste er zwar auch anzeigen, aber vielleicht war es so minimal.
    @joewbb.... 1. Wer hat den schon so weit das Fenster auf, daß man die Abgase dermaßen in die Nase bekommt?!
    Ist doch auch nix wegen der Klimaautomatik.. :D
    Und wenn Mal meine Frau fährt ( sie lässt es immer an) und wir an der Ampel stehen...ich merk da nix von himmlischer Ruhe . Alles bollert vor sich hin...und zum größten Teil neuere Fahrzeuge, die sicher auch eine SSA besitzen... Ich denke dann immer.. Aha! Auch notorische SSA- Ausschalter!! :D

na ja....wenn man auf eine Hochzeit eingeladen ist. Und bei Ankunft ( im Regen) die Frau ( Bombe Gestylt) kurz was aus dem Kofferraum holen will ( ich habe nicht mit bekommen, daß sie ihn öffnen will)...und der ganze Rotz, läuft ihr auf Haare und Kleid.... :cursing:
    Jaaa.... Der Honda könnte jetzt die nächsten 500 000 km Problemlos laufen... verzeihen kann sie es dem CRV wohl nicht mehr!! :/

Vielleicht kommt er vorne auch wieder runter wenn man drin sitzt.

denke ich nicht...Und selbst wenn es so wäre...Was bringt es mir, wenn ich das Auto nur sehr, wenn ich NICHT drin sitz.. :D
    Nein, ich kann mir schon vorstellen das es die meisten nicht stört, ob er nun vorne höher ist oder nicht.
    Ich denke wenn man früher ein bisschen was an den Autos gemacht hat, dann hat man einfach ein Auge dafür...Und man kann nix dagegen machen... :P

@ Meister...jaaa... Das war auch das Problem des Users dem das Teil gehört!!
    Er hatte sach gemäß die Federn ( glaube H&R) vorne und hinten bei seinem HH einbauen lassen...
    Mit diesem Ergebnis!! ;(
    Wenn ich mir vorstelle, wenn der Mal richtig geladen hat, wie das dann wohl optisch aussehen mag.... Gruselig!! <X