Also auf das Foto brenne ich immer noch....
Da ich die selbe Kombination habe, sprich Eibach Federn nur vorne Verbaut, interessiert mich das im besonderen!
Ehrlich gesagt habe ich nie vorher/ nachher gemessen!
Mir gefällt es optisch und gut.
Vielleicht bin ich ja auch weiter unten..
Deswegen.... Foto..
P.s... Ich werde Jetzt auch Mal messen ...
Suboptimal ist zum vergleichen allerdings Felgenoberkante/ Radhauskante...weis nicht welche Größe du fährst.
Besser... Radhauskante/ Nabenmitte.
Beiträge von hon-da 15
-
-
Man konnte bei diesem CRV noch nix einstellen, ob nur Fahrertür oder alle Türen..
Wenn die Tür sich von innen öffnen lässt ( also nix mechanisches), dann ist es wie oben schon gesagt ein Kabelbruch..
Schätzungsweise von Karosserie in die Tür.
Gibt es dafür eigentlich Reparatur- Kabelbaum?? -
kannst du Mal ein Foto einstellen??
Kann mir das nur schwer vorstellen und noch schwerer erklären... -
jupp...Das stimmt! Eindeutig Diesel Thread...
Wer eröffnet jetzt den passenden Benzin Bereich dazu?? -
na ja... Kenne eigentlich nur einen aus einem anderem Forum, der dieses Kit verbaut hatte.
War aber nicht sonderlich zufrieden, da er vorne höher kam wie hinten. Und somit den eh schon vorhandenen vorne-höher-wie-hinten-effekt noch verstärkte!
Dann fallen mir nur noch die spaccer ein. Aber die hast du schon mal selbst ins Spiel gebracht...
Alternative zum höherlegen??.... Tieferlegen... -
ok. Hatte jetzt gerade im Januar Inspektion. Daher wird es wohl noch ne Ecke dauern bis ich eventuell auf ein anderes Öl umschwenken würde.
Obwohl...Meine Intervalle zum Service bzw. Ölwechsel sind meist nicht ganz 12 Monate.
Durch die vielen Kurzstrecken halte ich aber sowieso einen Recht kurzen Intervall zum Ölwechsel ein.
Es geht mir nicht Mal darum Geld zu sparen. Wenn es für die Haltbarkeit oder den Verschleiß einzelner Teile zuträglich ist, würde ich gern ein anderes Öl benutzen.
Aber rein vom fahren, Anlassen oder Geräusch des Motors ( gerade kurz nach dem Start bei minus Temperaturen) ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
Und meist fahre ich die Autos nicht solange, bis sich sowas Mal bemerkbar macht.... -
ich gebe zu...Ich habe mich mit Öle nie groß beschäftigt ... habe es bis jetzt auch nie zum Glück müssen.
Als ich meinen CRV übernommen habe, ist mir erst viel später ( beim Motorraum waschen ist mit der Zettel mit dem nächsten Ölwechsel in die Hände gekommen) aufgefallen, das da 10W 40 drin ist.
Habe dann meinen HH bei der Abgabe des CRV s zum Service darauf angesprochen...Ebenfalls das ich viel Kurzstrecke fahre.
Seine Aussage war... Alles ok. Diese Öl kann bedenkenlos verwendet werden. Steht ja auch in der Liste der zu verwendeten Öle.
Habe noch 2 weitere HH befragt..Auch die sagten mir das es okay ist.
Ich fahre den CRV jetzt über 2 Jahre ohne Probleme. Habe noch nie Öl nachfüllen müssen. Zu dem HH gehe ich jetzt schon über 13 Jahre, immer zufrieden... Also warum sollte ich jetzt daran zweifeln das es das falsche Öl ist. -
ich glaube die Öl-Frage ist sowie...
Benziner vs Diesel ... Oder
Sommer/Winterreifen vs Ganzjahresreifen...
Da hat jeder seine ganz eigene Meinung. Und das ist auch gut so. Der eine hat mit "x" gute Erfahrung gemacht, der andere mit "y"!! -
@joewebb...
Um 7.30 warst du dort... Und hast dort gewartet bis dein Auto fertig ist?? Verstehe ich das richtig??...
Das sind des Händlers liebste Kunden!! Morgens auf der Matte stehen...
Ich fahre übrigens 10W 40...Wo ist da das Problem?? -
@ S2K... Warum in den Rücken fallen?? Alles gut.
@ gast CRV... Erstmal gute Entscheidung. Bin gespannt ob es dir gefällt.