Den Wunsch nach MAXIMAL!! 1cm wird schwer zu realisieren sein.
< 1 cm fällt auch optisch kaum auf!
Vielleicht wären die spaccer was für dich. Musst Mal Googlen. Das sind vereinfacht gesagt distanzringe die zwischen Feder und Teller kommen. Gibt es, glaube ich, ab 16 mm .
Dann könntest du es ausgleichen in dem du hinten etwas höher gehst.
Wer Überlegungen macht, sich seine Federn zu pressen, könnte sich mit dem System sicher auch anfreunden
Beiträge von hon-da 15
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ich habe einen 2.0 Benziner FWD...
Was hast du??
Die Federn sind für Benziner und Diesel die gleichen. Denke beim Diesel könnte er noch ein Paar mm mehr runter kommen.
Passt dann wieder mit deiner AHK..
Ich fahre im Winter, also jetzt, 17" . Auch keine Problem damit.
Ich habe keine AHK.
Es gibt Federn von Eibach u. H&R...
Eibach sollen etwas weicher sein. H&R tiefer kommen.
Ich wollte nicht so tief. Da ich ihn hinten ja Original wollte. Deshalb eibach -
Genau dieses optische Manko störte mich auch.
Da ich die 19" mit den 245/45 fahre, sprich ein relativ kleines Rad, verstärkte sich der Effekt noch!
Ich holte mir die eibach Federn und baute sie nur vorne ein.
Habe sie jetzt über einem Jahr drin. Keine Veränderung beim Fahren zu merken. Wirklich gar keine!!
Da das aufgedruckte " einbach " mit der Nummer auf der Feder sehr weit oben aufgedruckt ist und die Federn schwarz sind, fällt es gar nicht auf das da andere Federn drin sind.
Hatte im Januar TÜV...Selbst da ist es nicht aufgefallen
Bilder in der Gallerie...
Von Federn pressen rate ich ab. Wenn bei mir wirklich Mal was sein sollte, habe ich im Nu die original Federn wieder drin.
Mal ganz davon abgesehen, was man vom pressen halten mag, hast du dir dann deine original Federn verhunzt!! -
nochmal kurz zum endrohr..Ich will auf jedenfall was in der Form..Rund gefällt mir nicht so...Eher so wie das ..
Weiß jemand zufällig wie breit der original Topf ist...
Gibt es in 130/ 140 oder 160 mm Breite.. -
ehhyy.... Einer ist wohl meiner...
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absolute Zustimmung!
Von hinten ( bissl) Hui...Von der Seite pfui.
Ich mach meine wieder ab und es kommt ein anschweiß endrohr dran.. -
genau dieses werde ich tun...Ich werde mir eine schöne auf Schweiß Blende besorgen...
Beim Wechsel von Winter- auf Sommerreifen werde ich das bei meinem reifenfuzzi an schweißen lassen!!
Ich habe die original Zubehör Honda Blende dran.
Von Hinten geht die Optik . Aber da die Blende nicht bis an den Topf reicht, sieht es von der Seite sehr bescheiden aus! -
Auto mit Blumenvase am Armaturenbrett und Boxer im Heck, is waaaas ganz anderes...
Aber zum ladekantenschutz... Ein must have!!
Wenn ich sehe was für richtige Dellen ich schon in dem Teil habe ( wenn meine Frau den Kinderwagen rein wuchtet) , dann hat sich das für mich schon 100% bezahlt gemacht!! -
Hmm...Las mich Mal kurz träumen...Wenn der CRV kein pampersbomber wäre...
Dann hätte ich schon ein Gewindefahrwerk drin. Und 20" Schmidt XS Felgen. Der Stern in weiß. Die find ich super!!
Aber so....Ist die nächste Investition wohl diese, daß ich mir eine Anhängerkupplung anbauen lasse...Wegen dem Fahrradträger
Mal gucken... Vielleicht Schraube ich die 25mm doch nochmal dran, vielleicht schaut es durch die Tieferlegung vorne jetzt etwas anders aus. Wenn nicht, kommen sie direkt Wieder ab. -
ich würde mich daran gewöhnen....Meine Frau nicht!
Es ist halt ein Familien Auto!!
Das vergess ich ab und zu...
Wird Zeit das ich wieder ein Spielzeug kriege...
Da du ja die selbe Felge / spurplatten Kombination vorne hast...Stehen die bei dir nicht ein Tick raus?? Ich fand die etwas zu breit. Fand sie standen leicht am Radlauf über. 20 oder 15 mm wäre wohl optimal.