Hallo Leute...
Hat jemand von euch schon Mal den original Honda unterfahrschutz vorne/ hinten nachgerüstet?
Mich interessiert was der Anbau ca. Kostet plus die 2 silbernen PDC im Heck.
Hab viel gestöbert im Netz, aber der von Honda gefällt mir einfach am besten...
BTW....Ich finde einfach die Seite mit den original Zubehör Preise für den Pre FL im netz nicht mehr...
Beiträge von hon-da 15
-
-
Musst Mal in der Galerie schauen. Gibt schon einige hier die Federn drin haben.
@ Tom zum Beispiel. @ xtasy hat ein Gewindefahrwerk drin.
Ich habe H&R Federn drin.
Allerdings nur vorne, weil mir der Hänge**** des CRV nicht gefiel.
Ich glaube, @ Meister hat auch Federn drin. Ich glaube aber Eibach. -
zu den Bildern...Das ist aber schon krass!! Und weil es heißt " Blickwinkel"...
Hat den der Übergang Kotflügel/ Stoßstange wenigstens am Ansatz nicht den gleichen Winkel??
Wenn die Farbe am übergang gleich wäre und die Farbe sich nur auf der Stoßstange verändern würde, daß fände ich geil...
Aber so der krasse Unterschied... Nee. Das sieht ja aus als wäre die Stoßstange von einem anderem CRV.. -
Wie kommt Honda nur auf diesen Wahnsinnigen Preis??
Für dieses Geld bekommt ja schon einen Satz neuer Zubehör Felgen!! -
Das kam schon vor. Aber meist mit China Birnen die auch meist mit 100W warben, als mit den herkömmlichen 55W.
Und die schlichtweg zu heiß wurden.
Mit den zugelassenen Birnen namhafter Hersteller wie Philips, Osram usw. wird dir sowas wohl nicht passieren.
Am längsten von allen Zubehör Birnen, hielten bei mir die Mtec...
Ich hatte die über 5 jahre in meinem Golf 4... -
@ pretender...Na da hast du ja das gleiche gemacht wie ich.
Ich habe auch nur vorne die Tieferlegungsfedern drin.
Fahrverhalten ist OK. Optik auch.
Auch wenn ich früher viele Autos mit Gewindefahrwerk gefahren habe... Und richtig tief...Aber weich finde ich den CRV nicht.
Finde ihn sogar Recht " straff " gefedert. Manchmal sogar etwas holprig.
Fahre ja im Sommer..245/45/19...
Werde am Fahrwerk nix mehr verändern.
Der Hängearsch ist weg. Und das war mein Ziel. Vorne ist er mir tief genug.
ist ja eine Familiekutsche. ..
Sollte ich irgendwann doch noch Mal einen CRX finden, der mir zusagt, dann kann ich mich da austoben...
Obwohl... Wie früher geht es wohl nicht mehr ....Meine Frau hatte sich vor 5 Jahren mal einen del Sol geholt. Da hatte ich schon Schwierigkeiten einen 195/45 auf der 8x15 Zoll Felge eingetragen zu bekommen! ... Früher führen wir einen 175/50 auf net 8" Felge... -
Hallo marcoT..
Erst Mal super, daß du den Mut hattest dir so ein China Teil zu kaufen ( das meine ich nicht ironisch!)
Und 2. Das du auch darüber berichtest!
Ich verfolge Mal immer wieder solche " China Kracher" wo alles können für relativ kleines Geld.
Und man muss sagen, daß die Erfahrungen damit immer öfter Recht Positiv ausfällt!!
Auch was das " verbinden" mit dem Fahrzeug angeht ( Lenkrad Fernbedienung, Bordcomputer usw.) werden die Teile wohl immer besser!
So ein Bericht wie deiner ist für Leute die sich überlegen sowas zukaufen, gold wert! -
gegenfrage...Warum sollen die nicht fahrbar sein?
Wenn du größtmöglichen Wert auf Komfort legst, dann bist du wohl mit 17 Zoll besser bedient.
Ich fahre 19" und finde es jetzt nicht zu hart.
Alles eine Sache des eigenen Geschmacks... -
Missverständlich geschrieben...Die Original Muttern sind zu 100% Kugel..Und meine zu 100% Kegel.! Also für Zubehör Felgen!
Hatte ganz vergessen das ich die noch hatte.. Unbenutzt.
Kurz Mal Foto gemacht. Durch den Blitz kommt die Farbe schlecht rüber.
Ist so dunkel violett glänzend. -
Wenn es " normaler Kunststoff" wäre, der mit der Zeit verblasst und sehr Pflege intensiv ist, hätte ich es wohl schon in Glanz schwarz lackieren lassen...Inkl. Spiegel
Aber da der Kunststoff ja " lackiert" ist und man ihn nicht extra behandeln muss, gefällt er mir ganz gut.
Vorteil beim Lackieren wäre...ich glaube man müsste ihn nicht mehr füllern und schleifen. Er ist so schon glatt genug.