Beiträge von hon-da 15

richtig..Schon lange nix mehr gehört von ihm. Hat ja einen schicken CRV mit Gewindefahrwerk und 21" usw...Aber...
    Was ich bei ihm auch schon geschrieben hatte...
    Ich hatte bei fast allen meinen vorherigen Autos die Kunststoffteile in Wagenfarbe lackieren lassen. Das.h. eigentlich bin ich einer der ersten die sowas wollen und toll finden....
    Eigentlich...
    Denn, warum auch immer, beim CRV will es mir nicht so Recht gefallen.
    Meiner ist ja auch weiß. Und ich finde mit dem dunklen Kontrast sieht er einfach besser aus..

Hatte mir Mal in der Bucht radmuttern bestellt. Hatte sie dann aber doch nicht verwendet. Es gibt für radachrauben oder Muttern eine Festigkeitkslasse! So sollte eine radmutter glaube ich min. 8.8 oder 10.9 haben.
    Da ich bei den Amazon / eBay Teile nicht solche eine Deklarierung fand, habe ich mir dann doch lieber OEM gekauft.
    Bei sowas Spar ich nicht...

was man hier auch des öfteren sieht... Odyssee und Pilot. Beide meist immer mit deutschem Kennzeichen.
    Nähe Kaiserslautern/ Rammstein siehst du auch solche exoten. Auch den Ami Accord. Aber das sind ausnahmslos Autos von den Soldaten der Air Base.

ja. Beim VFL ist es direkt an der Scheibe. Wiederum beim FL ist es in der chromspange mit drin.
    Ich werd es sehen.... :rolleyes:
    Auf jedenfall will ich dann beides ab machen.
    Nur momentan ist es eh zu kalt.
    Kann mir nicht vorstellen wenn es draußen - 5 bis -10 °C sind, daß es der Scheibe gut tut wenn ich dann mit dem heißluftfön an komme... ;(

Also das CRV Logo ist definitiv geklebt. Früher habe ich sowas immer in Kombination mit heißluftfön und Zahnseide gut runter gebracht. Für eventuelle klebereste etwas Spülmittel und ein weiches tuch...
    Bei PreFL ist das H hinten, anders wie beim FL, ja noch direkt an der Scheibe.
    Da rum zu machen, ohne zu wissen wie es fest ist, ist mir zu heikel.
    Einmal halb ab, bekommt man es bestimmt nicht mehr so hin .
    Idee.. ich werde morgen Mal den HH fragen. Und wenn er es nicht weis, dann soll er Mal gucken wie ne Ersatz scheibe aussieht...Da müssten dann ja schon die Löcher oder so drin sein! ...
    Wenn keine Löcher...Dann kommt es ab!!
    :thumbup:

Hallo Leute.
    Weis zufällig jemand ob das Honda Zeichen auf der Heckscheibe nur geklebt, oder auch verschraubt/ gesteckt ist?
    Die selbe Frage zu dem CRV Schriftzug auf der Heckklappe.... :whistling: