war nur ein Scherz..Sollte nur die Zuverlässigkeit der Marke wiederspiegeln!
Bin da voll deiner Meinung @ preprender!
Das kontrollieren des Motorraumes bzw. Der Flüssigkeitsstände ist bei jeder Wäsche dabei!
Ich wische auch bei jeder Wäsche den Motorraum aus und säubere auch ggf die Abläufe ( gerade im Herbst, bezüglich Laub)
Gerade bei der jüngeren Generation( auch männlich) ist das erschreckend!
Die wissen als stellenweise gar nicht wo man die Haube entriegelt!
Warum auch? Wird ja alles im Display angezeigt!...
Ich bilde beruflich auch Leute aus, die irgendwann Mal alleine Gefahrengut mit einem LKW durch Deutschland kutschieren wollen.
Die sind stellenweise nicht mehr in der lage, mir auf einer Karte zuzeigen, wie man von A nach B kommt!!
Antwort:" wieso ist das traurig?? Ei isch hab ä supa teures Navi! "
Beiträge von hon-da 15
-
-
Ja, daß Thema hatte ich mir auch schon überlegt...Aber Mal ehrlich..Haubenlift bei einem Honda, ist so unnötig wie im Papst seine E****...
Wann schaut ein Honda Fahrer schon Mal unter die Haube.. -
Hallo. Habe die günstigsten überhaupt von eBay dran. Gefallen mir auch am besten.
Hab sie seit über einem Jahr dran und bin voll auf zufrieden.
Werden an den original Plätzen am Auto für die Trittbretter verschraubt.
Bei dem Artikel stand damals dabei, saß keinerlei Papiere notwendig sind.
Hatte letzte Woche TÜV. Da würde nach den Brettern nicht Mal gefragt.
Also bis jetzt * Daumen hoch* -
- kann ich mir nicht vorstellen. Wäre zu dem Zeitpunkt vielleicht mit jeder anderer Adresse auch passiert...Wenn du es wieder zum Laufen gebracht hast, dann gib doch die ominöse Adresse nochmals ein...Dann weißt du es...
- kann ich mir nicht vorstellen. Wäre zu dem Zeitpunkt vielleicht mit jeder anderer Adresse auch passiert...Wenn du es wieder zum Laufen gebracht hast, dann gib doch die ominöse Adresse nochmals ein...Dann weißt du es...
-
stimmt. Hab ich auch bezahlt. War ja bei Anzeige schreiben nur 12h alt
Hatte ihn vorher nie richtig live gesehen. Auf Bilder gefiel er mir besser.
Mein HH besorgt mir jetzt wieder ein original Grill. -
-
Nö...alles gut.
-
also bei mir heizt auch beides! Rücken sogar als angenehmer wie Popo....
modelljahr zu wissen wäre wirklich gut. Wenn du schreibst " umsatteln" , gehe ich davon aus, daß du keine Garantie mehr hast .
Wegen der Rückenlehne Heizung würde ich Mal den HH befragen. Von solch " Nachrüstteile" halte ich nicht viel.
Hatte da Mal einen Test gelesen, da wurden manche so heiß, daß man sich wortwörtlich den A**** verbrannte!! -
wäre extra... jetzt habe ich an meinem original Grill gesehen, daß da 2 Nasen angebrochen sind!
Habe schon mit dem Händler gesprochen. Er ruft mich zurück...Er klärt das..
Solange muss das Teil dran bleiben! -
Hallo. Habe seit Montag den Black Edition Grill verbaut. Hatte Inspektion und die haben mir den dran gebaut...
Mir gefällt aber der original besser...
Falls jemand Interesse hat...
Für 160 €..
CRV IV VFL