Beiträge von hon-da 15

und wenn er richtig schön poliert ist, sieht das weiß ebenfalls richtig geil aus!! Heißt ja "White orchid Pearl"...Und eben durch den perl-effekt bekommt das weiß eine tiefe und Farb Brillanz... Wahnsinn!!
    Und ich glaube zu meinen das Perl Effekt Lackierungen etwas widerstandsfähiger sind wie metallic Lackierungen. Der Lack ist etwas dicker..

sieht schon nicht schlecht aus...Bischen wie der neue innen. :D
    Aber...Aus Erfahrung las ich sowas lieber!!
    Ich hab zwar nur das SD Navi drin, aber es hat bis jetzt alles gefunden.
    Und bei so Nachrüst Dinger geht am Ende irgendetwas nicht mehr. Selbst als ich Mal etwas von einer Car Hifi Werkstatt einbauen ließ. Sie versprachen mir volle Kompatibilität...Aber selbst da hat nicht alles gefunzt.

Ich habe ebenfalls "White ocean Pearl" und muss dem zustimmen.
    Richtig aufgefallen ist es mir erst, nachdem ich einen Kratzer auf dem Kotflügel per smart repair machen ließ. Die Arbeit war 1A+ ausgeführt. Doch fand ich den Farb Unterschied zur Stoßfänger sehr krass und dachte er hätte nicht ganz den original Ton getroffen...Bis er mir die andere Seite im richtigen Licht zeigte... Genauso der Unterschied =O
    Er meinte das wäre bei perlmuttlack nicht zu vermeiden. Trotzdem ist als im richtigen Blickwinkel/Licht schon heftig...Als wäre es eine komplett andere Farbe! :/

Du sagst es. In den 90er war ja alles farbige mode! Standlichter in allen erdenklichen Farben und die Rückleuchten lackiert. 8)
    Daher bin ich, was das betrifft, ein gebranntes Kind. Ich denke heute ist es nicht mehr so ein großes Thema mehr bei einer Kontrolle.
    Aber..( so war es damals) ...Haben sie dich Mal wegen eines! Nicht genehmigten birnchen am Sack....Wird Jedes noch so kleine birnchen am und im Auto untersucht!! Und zwar im ausgebauten Zustand!! :S
    Die LED im Innenraum lasse ich mir nicht nehmen...Aber aussen...Da bin ich ein Schisser geworden! :D

sehr interessant. Wenn es wirklich den gewünschten Effekt hat würde ich auch den Preis zahlen!
    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin der letzte der mahnend anderen den Zeigefinger zeigt...Aber erlaubt sind sind die rein rechtlich nicht, oder?
    Es gibt keine nachträglich eingebauten LEDs mit E Zeichen, richtig??
    Weil dann hat es sich für mich schon wieder erledigt... :/

In einem anderem Forum hat sich jemand den Federnsatz in seinen CRV gebaut.
    Mit dem Ergebnis war er weniger zufrieden. Er wurde zwar insgesamt höher. Aber vorne mehr wie hinten.
    Er sah optisch so aus, als hätte er 10säcke Steine geladen.
    Der Thread war übrigens mit Fotos belegt.