Beiträge von hon-da 15

hatte ich damals auch im Visier..weil mir nicht gefiel das er hinten optisch tiefer aussieht wie vorne.
    Aber für 12mm 159€ find ich Recht happig. Und im manchen Foren fand ich berichte das die Eintragung, wie auf der spaccer Seite beschrieben, doch nicht ohne Probleme war.
    Ich habe mich deshalb für die andere Richtung entschieden...vorne runter;-)

Wo sind den die schön integrierten endrohre im Stoßfänger??... :/
    Ist das wohl Motoren/Ausstattung abhängig... ?(
    Also wenn ich jetzt Mal eine Persönliche CRV Hitliste erstellen müsste...
    1. Platz ....CRV 2. Generation
    2. Platz.... CRV 4. Generation FL
    3. Platz.... CRV 4. Generation VFL
    4. Platz.... CRV 3. Generation
    5. Platz.....CRV 1. Generation
    6. Platz... CRV new
    ....rein persönlich und emotional... ;)

Der IV hat mir auf Anhieb gefallen. Ein bisschen besser wie 3er.. die 2 Generation fand ich am " coolsten' 8)
    Meist ist so, daß mir ein Auto immer besser gefällt, umso mehr Bilder es gibt , bis schlussendlich die Präsentation ist.
    Hier ist es genau umgekehrt...
    Ich will hier nicht einfach schlecht reden..mir persönlich gefällt er momentan halt an vielen Stellen überhaupt nicht.
    Genauso gut wie ein anderer in eben toll findet..
    Momentan finde ich eigentlich kein Modell von Honda ( außer NSX) was mir zu 100% zusagt.
    Eher im Gegenteil. Den neuen Civic finde ich auch eher grässlich.
    Zu ausladend, unförmig und im Heck über proportioniert.
    Im Grunde kann ich sagen das ich alle Modelle vor 10-15 Jahren ( Jazz,civic) besser fand...außer HRV, den ersten fand ich nicht schön...der jetzige ist gelungen.

Ich hatte mal kurze Zeit nen Opel Zafira...kann mich nicht erinnern das ich mich deswegen Mal schämen musste. fast alle meiner Fahrzeuge hatten einen Emblem losen Grill. Gefällt mir meist einfach optisch besser.
    Aber bestimmt nicht, um die Marke zu vertuschen. Was ja auch, selbst bei nur Durchschnittlichen Autokenner, nicht funktionieren würde.